Die zwei kleineren Toms sind tatsächlich Hängetoms. sind halt recht große Maße. Ob die Aufkleber abgehen weiß ich nicht. Aber mit etwas Geschick sollte das klappen. Hardware ist leider keine dabei, außer den 3 Tombeinen.
Beiträge von divzeploe
-
-
Ein Kumpel hat auf seinem Dachboden noch einen alten Ludwig Kesselsatz gefunden.
Vermutlich von Ende der '70er. Nun würde er gerne in Erfahrung bringen, was er da an Wert auf seinem Dachboden stehen hat.
Die Kesselmaße sind: 22"x16", 14"x14" und 15"x15" TT und 18"x16" FT.
Weiter Bilder in meiner Galerie.
Wäre super wenn sich ein Ludwigkenner hier mal mit einer Schätzung versuchen könnte.Rock on
-
Bei mir gabs ein Bassdrum-Practisepad und im Vorfeld habe ich mir selber eine 12" Meinl Raker Hihat (hier aus dem Forum, danke an D'naught
) gegönnt.
-
Tama Starclassic Performer B/B ist ja eigentlich ne hüsche Sache, aber was ist hier it der Lackierung passiert?
http://www.ebay.de/itm/Tama-St…ssion&hash=item1c2d6a1c83
Das schöne Teil.
-
Zitat
n kollege von mir spielt in ähnlichen gefilden ( https://www.youtube.com/watch?v=6xexBdbxZNM ) und stellt sich live immer hinter die richtige bd (wegen der optik) ein triggerpad.
Echt? Sowas macht der Simon? Ich dachte der triggert die BD einfach. Ich persönlich denke ja er sollte das auch mehr ohne trigger machen. Ich habs versucht, es funktioniert und hab seitdem nurnoch meine natürliche Bassdrum. Ist meines Erachtens besser, und auch ich gehe teilweise ins Temp jenseits der 200er Marke.
-
Das ist zwar kein Drummerwitz aber ein Musikerwitz:
Was ist eine Band ohne Bassisten?
thgit
-
Das muss ich unterschreiben. Die DvD ist ein Knaller und Vinnie ist mal sowas von heavy.
Wie konnte ich den nur übersehen. Shame on me. -
Meine Fresse,
wie könnt ich kotzten, wenn Interessenten auf Kleinanzeigen dich im Preis drücken, du zustimmst und dann von denen NICHTS mehr zurück kommt.
Da könnt ich am liebsten so richt in die Fresse .....! -
Snare 1: Remo Black X (Emperor X black suede) + Remo Clear Ambassador
Snare 2: Remo EmperorX (oder coated Ambassador) + Remo Hazy Ambassador -
Gott sei Dank, lässt sich über Geschmack nicht streiten und jeder postet hier seine eigene, ganz und gar subjektive Meinung.
Und ich meine nur den Beat am Anfang. Die tiefen Gitarren sind mir da garnicht wichtig. -
-
Ich warte noch auf den versprochenen Genuss...
Der kommt am Ende des Videos. Wenn die Stille einsetzt. -
Hey. cooler song.
Mir gefallen vor allem der an Dismember und Entombed erinnernden Gitarren- und Basssound und natürlich das Drumming.
Da passt alles.Ich bin kein großer Freund von Blasts aber hier sind diese schön kurz und dezent eingesetz.
Wann kann man's käuflich erwerben? Ich melde Interesse an.
-
Was mich ja interessieren würde ist, ob man dazu oder zu anderen Song ordentliche Tabs findet.
Derzeit suche ich nach Drumtabs von Death. Wenn einer weiß wo man die findet wäre ich sehr dankbar.
-
http://www.ebay.de/itm/Schones…ssion&hash=item35bd7190f5
Ich muss sagen, sehr aussagekräftige Fotos. Mit dem Set geht jeder an die Decke.
-
Iced Earth - Dystopia
Lacuna Coil - Dark Adrenalin
Thulcandra . Under a frozen sun -
Eine mögliche Definition für HipHop wäre: "HipHop ist eine ausgeprägte, frühkindliche Sprachstörung"
Um das zu überspielen hat man angefangen Beatz (zu therapeutischen Zwecken) dazu zu bringen.
Die Sprachstörung bleibt zwar, aber der Betroffene glaubt es bekäme so keiner mehr mit.Das Video aus Unas link beweißt das eindrucksvoll.
-
Wenn man sich bei älteren Modellen der schwarzen Großkatze umsieht, dann kann ich die Solid Steel limited edition von 2007 empfehlen.
Ist seeeeeehr durchsetzungsfähig und in tiefer und hoher Stimmung mit sehr schönem Klang. Die würde auch bei Popmusik funktionieren. -
hiho,
also als ich mal eine Tom aus den USA bestellt hatte, musste ich noch Zoll bezahlen. Wie sich die höhe der Zollgebühr berechnet weiß ich aber nicht.
Ich denke aber das wir auch bei der FuMa nicht mehr als 30 euro sein. Bei meiner !6" Tom waren es 17,und ein bisschen, wenn ich mich recht erinnere.
Angaben nätürlich ohne Gewähr.Rock on
-
http://www.ebay.de/itm/Pearl-D…3%B6r&hash=item2c5fd3a728
Es geht hier weniger um das Rack an sich sondern um die Frage eines Midglieds zum Versand.
Im Metal ist dieser Name wohl bekannt. Ich sach nur Hellhammer!