Beiträge von Marvster
-
-
Muss stimmen irgendwie! Wenn ich seinen Spielstil mit meinem täglichen üben verbinden würde, dann hätte ich vor lauter Sehnenscheiden-Aua auch keine Motivation mehr zu üben.
-
Sind denn so wenige Leute gewillt für ihr Hobby auch gerne mal mehr auszugeben?
Wieso nicht einmal richtig kaufen und ewig zufrieden sein (was man hier desöfteren sieht, aber in der Allgemeinheit eher nicht)??? -
Naja diese Einstellung kann ich nicht verstehen und auch nicht teilen. Man sollte sich immer versuchen zu verbessern egal ob zwischenmenschlich, am Drumkit oder sonstwo. Stagnieren ist das letzte was man tun (bzw. in diesem Fall eben nicht) sollte. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen...
-
Tommy Igoe, da der Typ die Coolness gepachtet hat! Ausserdem wäre das ein starker Kontrast, der hat nen Groove wie die Hölle und ich spiel total statisch.
-
Ich denke Lars Ulrich gehört zu den Leuten die seltenst über den eigenen Tellerrand hinausgeschaut haben.
Sein Ego ist ja bekannt und auch wenn sich das im Alter stark verbessert hat, hatte er nie wirklich das Interesse besser zu werden. -
Scott Columbus ist ein Uhrwerk.
Ein Meister des Bumm-Tschak. Er grooved zwar niemals, aber dieses Metronom wurde bei diesen Axtmännern gebraucht.
Ich vergleiche ihn gerne mit Scott Travis. Zurückhaltende Zeitgenossen mit Fähigkeiten die bei der jeweiligen Musik nie ausgenutzt werden. -
Is "the shortest straw" vom Justice Album.
Aber sie geben ja öffentlich zu, dass sie dieses Album Live meiden, da der Stoff ziemlich komplex war.
Und sind wir mal ehrlich: Was Lars auf Justice und allgemein Live in dieser Zeit getrommelt hat, hat er bis heute wohl kaum selbst begriffen.
Auf der S/M DVD erwähnte James Hetfield das die ganze Band eigentlich keine Ahnung von irgendwelchen Zeitsignaturen hat, da ihnen dies wohl bei der Vorbesprechung von Michael Kamen (er möge in Frieden ruhen) erklärt wurde. Im genauen erklärt er was von einer Bar in 3/4 gefolgt von einer in 6/8. Er meinte desweiteren sie seien völlig jungfräulich an die Sache rangegangen. Und nach dem Motto "hier hängen wir noch was drann und dort auch"Wenn man das bedenkt und sich allein die Justice anhört und ein wenig Verständnis für Odd Times hat, dann ist das ein erstaunliches Werk für Leute die keine Ahnung hatten! Deswegen meinte ich auch in einem anderen Thread spitzbübisch "Ulrich , meister der Akzentverschiebung". Selbst auf Ride the Lightning im speziellen bei For whom the Bell Tolls gibt es Crash Akzente die nie und nimmer jemand so gespielt hätte. Ausserdem ist "the shortest straw" (um den Kreis wieder zu schließen) ein ziemlich heftiger Song was das einstudieren der Parts angeht.
-
aber als Komponist von Drum-Parts und als Arrangeur absolute Weltklasse! Bezüglich seines stil- und sound-bildenden Einflusses auf die Trommlerwelt gehört er in eine Reihe mit Giganten wie Bonham, Peart und Rudd.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Langweilig!
Gibts denn niemanden mehr der mal etwas neues machen möchte?
Immer diesen 5-fach gekauten Käse. -
Kauf Murats! Die fetzen!
-
Zum Glück hab ich immer bei mir angefangen zu stänkern. Mal abgesehen von meinen zwei Lieblingen wenns ums stänkern geht: Ulrich und Jordison.
Wobei ich die auch mittlerweile richtig liebgewonnen habe.
Ulrich ist einfach der König der Akzentverschiebung!
Jordison nervt mich ganz persönlich, auch wenn ich akzeptiere das er gut spielen kann. Ich kann die Fresse einfach nicht sehen. -
Daher das man in dieser Gesellschaft wenig von Ironie versteht wärst du für die meisten wohl eher ein Poser. Jedoch würde ich herzhaft lachen!
PS: Die meisten in dieser Gesellschaft halten ja im allgemeinen Leute die mehr drauf haben als sie selbst für Poser und Wichtigtuer. Vom Neid zerfressen... aber ist ja schon gut ich lasse mich nicht zu einem Roman hinreißen.
-
Das hat er ja auch in zig Interviews bestätigt.
-
Zitat
keine ursache
kannst auch in den chat kommen
Muss gleich arbeiten. Spätschicht und so. -
Ja gell!
PS: Danke das du mir dabei hilfst mich nochmals selbst aufs Korn zu nehmen, ich dachte das wäre für jeden auch so ersichtlich!
-
Zitat
die Welt ist nunmal voll von Leuten, die nur Unfug reden
Und das Internet unterstützt einen dabei den Unfug auch noch öffentlich ersichtlich zu machen. Ein Hoch auf unsere Gesellschaft!
-
Zitat
Besonders eklige Vertreter gibt`s unter den Drummern
Das ist richtig!
Und jetzt den Fred abbrechen wollen, wo sich doch gerade ein paar richtig ins Zeug legen.
-
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!
-
*facepalm*
Oh mein Gott ist das ein Geseier!
Auch wenn ich der einzige sein mag: Komm klar und mach nicht ne Psychose draus!Das Ende vom Lied:
Er hats nicht so gemeint und sie macht ein Drama daraus... Deja Vu!