Ich spiele erst so lange wie du Unterricht hattest (den ganzen Fanfarenzug Kram kann man nicht zählen) und hätte das sicher auch hingekriegt. Und ich hatte keinen Unterricht.
Ich will mich jetzt hier nicht aufspielen, aber nach 4 Jahren muss echt mehr drinn sein.
Ansonsten halte dich an Premier Drummers Tipps. Der hat den Plan.
Beiträge von Marvster
-
-
Oh welch ein Fauxpas!
Wie lange spielst du eigentlich? Man muss sowas ja auch immer in der Relation sehen.
Ich muss aber auch sagen, du hast die alten Videos ja selbst sicher angeschaut, da hätte dir durchaus auffallen können, dass das nicht gut klingt. -
Oh Gott bitte hör auf.
Ich bin der Meinung das jetzt alle genug gelacht und womöglich auch geweint haben aufgrund dieses Elends...
Aber ansonsten war der Thread echt -
Machs wie ich und bestell dir ein 12er Paar.
-
Jetzt find ichs gut!
Ich erkenne schwarzes Gekabels. Was Kopfhörer so alles ausmachen
Rimshoot wird zwar immernoch mit der fehlenden Dynamik kommen, aber das ist ja easy listening Stuff. Wegen mir darf das gerne durchgehämmert sein. Die Timingprobleme scheinen auch ziemlich behoben (gut ab 1:40 ist es auch schwerer zu fühlen wo der Backbeat liegt, da du auf dich alleine gestellt bist) . Ich lobe! -
Spirit Crushhhhiaaaarrrr! Epic und ein Klassiker!
-
Inwiefern lahmt?
-
Riesenhit! Made my Day!
-
Wenns ironisch gemeint ist, einfach folgenden Absatz ignorieren
Kauf die letzte Portnoy DVD nicht. Auch wenn ich den Mike sehr schätze, von dem Ding lernt man ziemlich wenig. Und ja ich weiß auch, dass sie zur Unterhaltung gedacht ist. Eigentlich nur ne nette Dreingabe wenn man eh Dream Theater Fan bzw. Portnoy Fan ist. Brauchen tut sie eigentlich keine Sau!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yes-Yours is no DisgraceBei mir ein Evergreen! Bruford geschmackvoll wie eh und je!
Alan Whites Interpretationen konnten Brufords nie das Wasser reichen. -
Ohja! Die zwei sind ein gutes Paket! Das sollte Arbeit für mehere Jahre sein. Natürlich nur als Naturtalent, andere wie ich und wahrscheinlich auch 90% der anderen Schlagzeuger dieser Welt kommen niemals auf dieses Level.
-
Ich geb dir die ultimativ Lösung:
-
Avenged sind aber bei weitem kein Ersatz.
Mich traf es auch wie einen Schlag ins Gesicht!
Zur Aufheiterung:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man kann ja drumtechnisch von ihm halten was man will, wobei mir dieses ganze gebashe ziemlich gegen den Strich geht, aber er ist "one funny cat". -
Sry, aber was ein langweiliger tausendfach gekauter Dreck!
Wenns das "Goat" Image rausreißen soll, na dann Gute Nacht! -
Ach so schlimm isses auch nicht, ich hab mich schon schlimmer trommeln gehört.
Ich empfehle Kopfhörer bei sowas! -
Avenged Sevenfold - Nightmare, Drum Cover, 5 Year Old Drummer, Jonah Rocks
http://www.youtube.com/watch?v=rLtXML8Y5wo
Ich krieg die Tür nicht zu
-
Jetzt hat er Zeit für sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=69ZKQ_ICuwk -
-
Auch kein 16er!
Ich mach später nen Vorstellungspost, muss nurnoch Fotos machen... dann kannste kucken
-
Ich hab keine 14er!