Oh man, kann sich ja tatsächlich auch ein zusammengebautes megadrum kaufen. Na dann ist ja der fall klar. Ich dachte ich muss das zeug selber löten und dabei habe ich noch nicht mal einen lötkolben
Abschirmung sollte keine grosse rolle spielen, ansonsten wickle ich es einfach in alufolie ein
ZitatWenn man sich in diesem Segment über Jahre eine Monopolstellung erarbeiten konnte heißt die Devise eben halt "Abschöpfen" so lange wie möglich.
Ich verstehe roland voll und ganz. Ich mochte das unternehmen sowieso noch nie, aber warum schläft denn die konkurrenz dermassen? Ich meine aus welcher zeit stammt die technologie der roland produkte, das zeug ist doch bestimmt 20 jahre alt. Ich denke 2box hat einen netten versuch gestartet, aber mit billiger verarbeitung gewinnt man halt auch keine freunde.
Danke allen für die hilfe! Ohne euch hätte ich mir bestimmt überteuerten müll gekauft.
Jetzt muss ich mich halt noch entscheiden, was für pads dass ich kaufen soll. Gibt es spezielle empfehlungen für megadrum? Es wäre sicherlich sinnvoll etwas zu verwenden, was auch viele andere verwenden dann sollte man die einstellungen ja einfach von erfahrenen usern übernehmen können.