Wenn es die nächste Stufe sein soll mit hervorragender Soundqualität, dann dieses hier...
http://www.thomann.de/de/soundcraft_mfx_20.htm
Grüße
André
Wenn es die nächste Stufe sein soll mit hervorragender Soundqualität, dann dieses hier...
http://www.thomann.de/de/soundcraft_mfx_20.htm
Grüße
André
Ausstattung ist sehr gut für den Preis. Klanglich kann ich das leider nicht beurteilen. Denke aber, dass es für den Preis ein guter Kauf ist. Mehr als genug Kanäle, Subgruppen (immer wichtig ) und genug Eingänge. Kann man m.E. kaufen...
Grüße, André
Alter, lass Dir Zeit und schreib das noch mal vernünftig. Ist ja eine Vergewaltigung unserer schönen Sprache....
André
Haste Recht, Merci!
André
Ruf mich an, dann können wir das parallel probieren. Nummer per PN geschickt...
Gerade mal am TD-12 probiert BD Nr. 17 und 18., also Jazz Combo eins und zwei. No Prob bei mir... Auch das Set Brushes macht keinerlei Probleme, gerade ein paar Double-BD Attacken darüber gespielt.
Grüße
André
Leider schaffe ich es nicht....
LG, André
Schöne Titten und sauber getrommelt. Und die Füße
André
Wie gesagt, macht was Ihr denkt. Und den Link mit den billigen Fellen schick mir mal bitte. Weisst Du was allein 2 BD Felle kosten?
Aber soll er sich das Set kaufen und dann selber Erfahrungen sammeln. Viel Spass damit und das ist nicht ironisch gemeint. Wer trommeln kann, der kann es auf jedem Set und Plastikeimer. Zum Üben wird es schon reichen.
Grüße
André
Broken Glas Finish?
Grüße
André
Verkaufe gerade ne Sonor 492 S und ne DW 5002 siehe Kleinanzeigen. Kannst evtl. auch in Raten bezahlen!!
Grüße, André
Oder Du nimmst das!!http://www.drum-tec.de/dtsystems-td12exmds9-p-602.html
Auch nicht so viel teurer, hab dafür noch 3 Mille bezahlt (allerdings mit VH-11 und das lohn sich auf jeden Fall sehr)! Guter Preis!!
André
Nimm das "große" deutlich besser für den geringen Aufpreis. Spiele selber TD-12, also daher kenne ich mich schon ein wenig aus...
Grüße
André
Ja und was kostet bitte ein vernünftiger Fellsatz? Da bist Du auch schon bei 130,- - 150,- Euro. Aber macht doch einfach, wir hören uns in einem Jahr und rechnen mal die Gesamtinvestition zusammen!
Frag mich nur, warum Du hier anfragst, wenn die Mehrzahl der User zu einem guten Gebrauchten raten?
Grüße
André
Ja, habe ich schon, einfach mal aus Spass hier im Drumland in Berlin. Ich war auch neugierig, was man für den Preis hin-(bekommt). Verarbeitung (wenn man davon sprechen kann) unter aller Sau. Hardware wackelt wie ein Wackeldackel, Sound sagte ich schon Plastikeimer. Ich will hier auch niemanden den Spaß verderben, sondern dazu beitragen, dass der Junge Freude damit hat. Spätestens in einem Jahr will er was Anderes und schon geht das Geld ins Land. Daher lieber gleich noch sparen und ein Schnäppchen hier oder in der Bucht machen.
Schönes WE, André
Der arme Junge.... Heisst die Firma nicht eigentlich "Trash" statt "Crash"?? Soll er doch lieber Plastikeimer kaufen, ist billiger....
Warum spart er nicht und kauft sich für 600,- ein gutes Gebrauchtes (S-Class z.B.)? Aber wer nicht hören will muss leiden und da ist er wieder mein Lieblingsspruch; "Billig kaufen, doppelt kaufen"
Grüße
André
Dann kauf das Teil und viel Spass damit, irgendwann wirst Du sowieso beim Rechner landen. Für den Anfang ist das aber völlig okay. Viel Freude und gute Aufnahmen damit.
André
Also ich glaube Du kannst das Teil nur zur Steuerung von Cubase etc. verwenden, aber nicht als USB Audio Interface...
André
14x6,5 Maple mit Bronzeteppich sollten das Richtige sein.
André
Hatte ich auch letztens für meine DW5002 (für 175,- lächerliche Euros). Alles Schweine...
André