Ist es. Kauf ein TD-12. André
Beiträge von weitzmann
-
-
Kopfhörerverstärker Micro Amp HA400 von Behringer. Mehr als laut.
Grüße André -
Bin auch schon verplant. Mittlerweile. Sorry und Gruß, André
-
Es gab doch mal eine Seite, wo man Sounds kaufen konnte. Weiss noch jemand die Web Adresse?
Grüße, André -
-
Ich sehe hier erst Entwicklungspotential, wenn Roland (der Marktführer) echte Samples einsetzt. Ähnlich Toontrack etc.
Klar, auf dem E-Drum ist vieles, so finde ich, einfacher zu trommeln. Schon allein, da es enger zusammen steht und der Rebound besser ist.
Klar, sind E-Drums auch für Anfänger geeignet, sollten aber Meshheads sein um einen einigermaßen realistischen Spieleindruck zu bekommen.
Live ist halt live, da brauchst Du Dynamik und da sind die E-Drums halt (noch) nicht feinfühlig genug. Und die Soundfrage spielt natürlich auch eine Rolle.
Auf keine Fall, Holz und echte Felle werden niemals durch die elektronischen Brüder ersetzt. Siehe auch gute akustische Piano´s oder Flügel. Da kommt kein E-Gerät jemals ran. Natürlicher Klang ist durch NICHTS zu ersetzen.Hobbydrummer, 38 , männlich
Genre: Punk, Hardcore, AlternativeGrüße
André -
Nein! Spar einfach noch ein Jahr weiter und kauf Dir ein gutes Gebrauchtes...André
-
Na dann mach doch endlich!!!
-
Okay, was wohl zu einfach. Der nächste bitte!!!André
-
Hier was für zwischendurch....
-
-
Das Nonplusultra ist für mich die 600-er Sonor Hardware, aber auch die 400-er ist Spitze und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis. Hält bei mir schon ewig und 3 Tage...
Grüße
André -
Die Bewertungen bei Thomann sind doch einwandfrei. Bei dem Preis kannst Du nicht viel verkehrt machen... Allerdings ist der Spannreifen für die Schlagseite bestimmt. Für 69,- bekommst Du einen Sonor für die Resoseite.
GrüßeAndré
-
-
link funzt nicht...
-
Spar bei den Mics bitte nicht, wie bei dem Mischpult...
Grüße André -
Herzlichen Glückwunsch von mir. Sieht sehr geil aus. Ich hoffe für Dich, dass der Sound so cool wie das finish ist. Auf jeden Fall, viel Spaß und keep on drummin´,,,,
Schönes Wochenende, André aus Berlin -
Viel Spaß damit....wird bestimmt seine Zweck erfüllen. Was hast Du damit vor?
André -
Je nach dem, was Du damit machen willst. Dauernd auf- und abbauen und ne Menge Zeug ranhägen halten die nicht lange aus.
Was gut ist für moderates Geld 400-er Serie von Sonor.
André -
Das mit dem mehr ausgeben für die Becken ist auf jeden Fall eine gute Idee. Livetauglich sind die Milleniums glaube ich nicht so sehr, aber für den Proberaum sollte es reichen.
André