Ich weiss nicht genau, wie die Frage gemeint ist?? Aber sehr livetauglich und besser als ein Shure SM 58 ist dieses hier: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_tgx61.htm
Grüße, André
Beiträge von weitzmann
-
-
Mittlerweile gibt es ja zum Glück von allen "Großen" auch erschwingliche Kessel. Aber Du hast recht, sollte auch nur eine allgemeine Umfrage werden, da es mich schon sehr interessiert. Umso mehr Stimmen, desto genauer wird die Statistik! Grüße, André
-
Fehlen noch andere "Wichtige" Kandidaten? Premier habe ich mit aufgenommen! Grüße, André PS: Allerdings kann man auch nur 20 Antworten (lt. Mod) bei einer Umfrage einstellen, leider!
-
Da hast Du Recht. In Deinem Fall, einfach das ankreuzen, was am ehesten Deiner sicherlich tollen Set´s entspricht. Komplex, ich gebe es zu Grüße, André
-
Ich finde es super, dass Du jetzt auf die Rechtschreibung achtest. Viel Spass mit Deiner Sonor DoFuMa. Einen Beckentip in der Preisklasse habe ich aber leider nicht, sorry! Zum Thema gebrauchtes Becken, was soll da schief gehen? Wenn der Verkäufer Dir versichert, dass es keine Keyholes, Risse oder ähnliches hat, kannst Du viel Geld sparen. Schau mal in den Markt, da sind interessante Sachen bei. Grüße, André
-
Drumset, selbsterklärend, oder? Grüße, André
-
-
Hallo zusammen, wollte hier mal eine Umfrage starten, welche Marke Ihr spielt? Wer "Custom" oder "Andere" ankreuzt, kann hier bitte kurz schreiben, um was für ein Set es sich handelt. Grüße, André
-
Hallo,
ich bin dabei ein kleinen Informationstext zu schreiben für meine Webseite. Eine kleine Beschreibung über mich sowie über mein Schlagzeug ist dort enthalten.
Vom Text her habe ich alles, jedoch finde ich ihn etwas "unverständlich", also vom Satzbau her.Seht ihn euch mal an, vielleicht habe ihr Tipps oder Ratschläge was ich ändern sollte:
Was könnte ich noch einbauen? Einen kleinen Auszug aus Wikipedia vielleicht über das Schlagzeug spielen oder was
Neben dem erstellen von Grafiken, dem "blogging" und der Projektverwaltung habe ich noch (m)ein Schlagzeug. Ich spiele mittlerweile seit April 2007 und hatte auch einige Monate Unterricht. Liegt vielleicht, daran, dass es hier in der Provinz nur wenige und gute Lehrer gibt, wer weiss. Trotzdem oder gerade aus dem Grund will ich weiter machen, kräftig üben und die Grooves dieser Welt für mich entdecken. Schlagzeuger sein erfordert einiges an Disziplin, schliesslich muss man immer im Takt bleiben und die Band "songdienlich" unterstützen. Schliesslich ist das Schlagzeug und der Bass der Taktgeber schlechthin, wer will sich schon dauernd das Gemecker der anderen Bandmitglieder anhören. Mein Set umfasst (bitte ganz genaue Angabe) folgendes:......
MEINE VERSION, Grüße André
-
Gut getrommelt, Respekt. Mach weiter so... Echt schön anzuhören und anzuschauen. Grüße, André
-
Hallo! Etwas preiswerter und super im Klang, die Masterwork Custom´s. Kann ich nur empfehlen, klingt richtig hochwertig mit kurzem aber prägnantem Zsss. Grüße, André
-
Wenn Du nach 3+x Monaten Drummerforum schon so reagierst, dann möchte ich Deine Posts in 2 Jahren lieber gar nicht lesen.
Etwas Geduld junger Padawan! Etwas Geduld!
Hättest Du meine Vorstellung gelesen wüsstest Du, dass ich schon 7 Jahre dabei bin. Grüße, André
-
Sage ich ja! Und hätte der Typ nen Shirt an, wären die Kommentare viel besser. Ne Freundin zu finden dürfte für den auch kein Problem sein. Finde es schon bemerkenswert, dass der Typ ausser Gewichte stemmen noch was Sinnvolles kann und sicher lange gelernt hat. In diesem Sinne, André
-
Was habt Ihr denn? Cooler Körper, drummen kann er auch. Purer Neid, oder? Grüße, André
-
Hallo! Kann man in diesem Forum eigentlich Statistiken/ Umfragen mit Auswertung erstellen? Mich würden einige Dinge interessieren. Wer spielt welche Marke, wer spielt welche Musik, Durchschnittsalter, etc.... Grüße André
-
HALLO!! MELDET SICH HIER NEU AN, FRAGT NACH EINEM KESSELSET UND NACH 3 POSTS SAGT ER, "ICH GEHE IN DEN LADEN". DA MUSS MAN DOCH UNMUT BEKOMMEN.... GRÜßE ANDRÉ (DER EIN MAL SEINE KRITISCHE SEITE ZEIGT, WO DER DOCH SONST SO NETT UND VERSTÄNDNISVOLL IST) SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN, ICH GEH JETZT ANS TD-12 ÜBEN....
-
Ich habe immer Zeit für ernstgemeinte Fragen, die dann diskutiert werden und stehe auch gerne mit meinem Wissen bzw. meiner Meinung zur Verfügung. Aber das war anscheinend Zeitverschwendung. Warum fragt er an, wenn er sowieso in die Musikgeschäfte zieht? Nicht´s für ungut. André
-
Was fragst Du dann erst an, wenn Dir die Erkenntnis schon so nahe liegt? Wir haben auch nicht so viel Zeit hier...
-
Weil die Dinger einfach schon drücken (alte Force/Phonic, S-Class und natürlich SQ2). Ausserdem, weil ich ein Sonor spiele in der genannten Richtung André
-
Wie hoch ist Dein Budget? Wäre schon eine wichtige Info. Bei Punk und Rock würde ich auch immer Sonor ins Auge fassen. Grüße, André