Das liegt an der Cleaner Marke. irgendwann steht dann Sabian drauf.... ;-))
Gruss, André
Das liegt an der Cleaner Marke. irgendwann steht dann Sabian drauf.... ;-))
Gruss, André
...da findest Du innerhlab kürzester Zeit was, geht immer.
Gruss André
Hey! Die Songs haben einen schönen Groove, gefällt mir sehr. Aber auch mir liegt die Stimme nicht wirklich. Er sollte nicht so "grunzen" sondern singen, das würde schon viel aus machen. Grüße André
Hör doch auch mal bei uns rein: http://www.myspace.com/bandwag
Berlin, Just Music in der Kulturbrauerei... Grüße, André
Also erstmal schn(a)rrt die Snare, so viel dazu. Einfach mal mit dem Teppich experimentieren. An der Snare rauf und runter die Schraube für den Teppich. Ansonsten ist es recht normal, dass die Schnarre mit schnarrt. Der Teppich ist halt recht sensibel. Habe bei mir einen 18-er Bronzeteppich, der schnarrt weniger. Aber wie immer, alles Geschmackssache. Viele Grüße aus Berlin und einen guten Rutsch, André
Einfach mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usiker/muenchen/c191l6411 suchen oder inserieren. Hier habe ich die meisten Bands und/ oder Musiker gefunden. Zumindest in Berlin! Grüße, André
Ja, dass bin/ war ich.... André
bei Minus 5-10 Grad 5 Tage in Protection Racket Cases im Auto lagert? Geht leider nicht anders, da ich in zwei Bands spiele und das Shell Set zwischendurch nicht ins Warme bringen kann. Grüße aus Berlin, André
Meinte Dich doch gar nicht?! André
@Psycho
Bin schon so alt, dass ich die alte Rechtschreibung benutze. Aber danke für Deine belustigende Bemerkung! Und jetzt geh weiter böllern und lass Deinen Frust raus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tipp
André
sorry dass ich mich nicht ganz gut ausgedrückt habe
Ich suche noch erweiterungs becken Splash, Crasch, China, Ride,....
und auch Percussion Tamburin, Cowbell,Block,..
könnt ihr mich Beraten was gut ist, von welcher Marke, und es soll mit meinen Troys konfiguriaba sein
KONFIGURIABA!! Für den Rechtschreibfehler des Tages bekommst Du von mir den Tip, bleib bei Deiner Beckenmarke und erweitere es mit Splash, China etc... Konfigurierbar, Alter...
Hallo! Wie wäre es mit einer Männer Bassdrum? Grüße André
Wünsche Euch auch alles Gute, Erfolg, Gesundheit, Liebe und genug Kohle, um das alles geniessen zu können.... Keep on drummin´in 2011, Liebe Grüße, André
Es sind aber technisch nur 20 Antworten vorgesehen, leider, frohes Fest, André
Gefällt mir auch immer wieder, super geiler Song!! Grüße, André
[video]
Ableton Live (ab Version 6 glaube ich) hat so eine Analysefunktion namens Time Warp, das geht ganz gut... André
Trotzdem ein Pearl, leider waren mehr Antwortoptionen nicht möglich... Grüße, André
Warum für andere und nicht für Pearl? Grüße, André
Nur meine Neugierde und meine Lust an Zahlen. Bin nicht bei einem der Produzenten angestellt. Wollte einfach mal wissen, wie die Firmen hier im Drummerforum, so verteilt sind. Wie gesagt, reine Neugier. Grüße André
Es gibt leider nur 20 Antwortmöglichkeiten (mehr geht technisch nicht) und dieser Punkt hat mich als Threadstarter und Sonorspieler besonders interessiert. Sorry und Grüße, André