tool - aenema
Beiträge von Appache
-
-
ok, failed
aber jemand der einen mit " ich bin captain kirk" anspricht, hat sicher nicht alle tassen im schrank und ist sich dieser zusammenhänge nicht bewusst
-
vielleicht hat er dich mit commander worf verwechselt
ich mein, vielleicht hadder etwas längere haare, der bart passt!
-
ja hehe, so ist das.
man muss sich immer fragen warum ein veranstalter eine rock-kapelle oder auch einfach keine blasmusik-kapelle zu einer mittagsveranstaltung bucht....wärend man als drummer so von der bühne das ergraute publikum betrachtet und sich fragt ob sie erst ein bierglas nach einem werfen und dann auf der stelle tot umfallen...oder anders herum.
man möchte grade sein set einpegeln, schlägt 2 mal auf die snare, da fliegt einem schon "DES ISCH ZU LAUT" entgegen
-
ja nix, gähnende leere. völlig richtig erkannt auch die profilzugriffe explodieren bei ihr förmlich
-
keine ursache
kannst auch in den chat kommen
-
Und das Internet unterstützt einen dabei den Unfug auch noch öffentlich ersichtlich zu machen. Ein Hoch auf unsere Gesellschaft!
ja und du bist ganz vorne dabei
-
naja, es gibt durchaus sehr gute und bebrüstete drummer
Meine Favorites:
Hillary Jones
http://www.youtube.com/watch?v=z3yRydk_G-4
Emmanuelle Caplette
http://www.youtube.com/watch?v=xmYoldGl9Y8&feature=related
-
uhahah, das hab ich ja glatt überlesen!
na dann: sein wort in gottes ohr, nicht wahr?
-
na du solltest dich fragen ob er das beurteilen kann. von leuten die das nicht beurteilen können, nehme ich keine kritik an... ganz einfach. was kümmert es dich was er denkt? halte dich an leuten die das beurteilen können. und in letzter instanz mache das was dir spass macht.
-
Ganz klar: er wollte dich auf die Cool-Kid-Weise schräg von der Seite angraben, hat aber voll verkackt.
Folgendes Szenario wollte er wahrscheinlich erreichen: "Du Blööödmann hihihi *wegschubsen*" <> "Hihihihi *Hand greift hin wo sie nicht hin soll* - STILLE, angucken.... Ab hier dann Möglichkeit a) OHRFEIGE oder b) Sweet dreams are made of theeeeseee.Ja, die Welt ist schlecht.
du scheinst einschlägige erfahrungen zu haben
-
guckst du: der erklärt das ganz gut
http://www.youtube.com/watch?v=bU-a_dx1M7Q&feature=related
das wird alles aber immer extrem "verwirrend" da gestellt. auch müssen alle gern zeigen wie schnell sie sind. du kannst up n downstrokes auch zum 8teln benutzen. das ist völlig unkompliziert und schnell erlernbar
-
mach dir nicht so das leben schwer....vielleicht sind solche sachen noch etwas "verfrüht"
-
-
jaspy:
Also das mit den Triolen kann ich Dir auch kurz erklären.
Klopf mal Viertel durch.
Dann Schlag mal je Viertel zweimal mit der Hand = 8tel.
Dann Schlag je 4tel mal 4 Schläge = 16tel. Is ja soweit klar.Dann Schlag einfach mal drei Schläge während eines Viertels, dann hättest ja Achteltriolen und mach das ne Zeit, irgendwann hörst dann den Unterschied zu binären (also Unterteilung in 2er-Potenzen, also 1/2, 1/4, 1/8, 1/16tel etc.) zu ternären (Triolen (3 Schläge pro Puls, Sextolen = 6 Schläge pro Puls...) Das sind zwei völlig verschiedene "Feels", wenn Du das verinnerlicht hast, hörst Du künftig locker Triolen raus
ähm vielleicht mißverstehe ich dich grad:*edith: ich habe dihc mißverstanden
-
doch schon, spielt er. wobei er die hihat nicht ganz so offen spielt. upstroke heisst nix anderes als das du das fell oder die becken in einer aufwärtsbewegung tippst...
-
was ich grade gelernt habe: stell dein profil auf weiblich und deine profilbesuche explodieren!
olé
-
nuja, sie wird das shcon bewerten können. wenn es ein spass gewesen wäre, hätte sie es hier nicht gepostet, oder? weil sie dürfte ihren arbeitskollegen wohl kennen
-
-