Beiträge von Träumer17

Genau das selbe hab ich mit nem Kumpel letztes Jahr auch gemacht :D Meine Drums haben nix abbekommen... allerdings ist der Verstärker von meinem m8 kurz danach schrott gegangen *g* Aber solange du deine Drums nicht direkt innen tiefsten Schnee stellst dürfte da nix passieren. :)

Ich würde mal gerne wissen, was ihr von ihm haltet.
    Als ich das Vid vor 2 Tagen sah, hab ich mich echt gewundert was so alles machbar ist. ;)

Wenn das hier im Forum schon bekannt sein sollte bitte ich vielmals um Verzeihung... War schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier. =)

Ich bin auch schon lange ein sehr großer Fan von Tagtraum... War auch schon auf mehreren Konzerten... Und ich muss schon sagen: Tobi kann seinem Set wirklich die wohlklingensten Töne entlocken ;)

Ich finde, Tagtraum kann man einfach nicht mit anderen Bands vergleichen... Die haben ihren eigenen Stil und kenn auch keine andere Band die so spielt wie Tagtraum... Und ich trau mich auch nicht wirklich zu sagen, dass Tagtraum Punk machen. Man kann sie einfach nicht in eine Schublade stecken ("da ist es uns zu eng drin" hat Matze mal gesagt) :) Ja und über die Texte brauchen wir gar nicht erst reden :)

So... das wollte ich jetzt mal loswerden... sry ;)