Beiträge von jacks smirking revenge

"Viele" andere? Ich behaupte mal dass der Anteil von Schlagzeugern die einen Rocksong so spielen können (mit dieser Power, diesem Ausdruck und diesem Timing und Gefühl) in Relation zu allen Leuten die ne Schießbude bearbeiten verschwindend gering ist.
    Natürlich frickelt der Taylor da keine atemberaubenden Gospel-Licks runter, aber das wäre ja auch komplett fehl am Platz.

Zum Album: Für mich eindeutig das Beste der Foo Fighters Geschichte. Einfach nur richtig gut gemachte moderne Rockmusik mit Kopf UND Herz. Und wie die Band live zusammenspielt ist unglaublich. Da kommen von der Tightness echt nur wenige ran. Und sie haben einfach unglaublichen Spaß bei dem was sie machen :)

Servus,
    ich habe mir auch mal die 5B Kinetic gegönnt. Habe sie am Set noch nicht gespielt, aber vom Ausprobieren am Pad her kann ich sagen dass ich mit meinen regulären Sticks (5B Extreme und Jojo Mayer Sig) auf jeden Fall schneller bin. Vll liegts an der Gewöhnung, mal sehen. Im Moment würde ich sie aber nicht noch mal bestellen.
    Drummer95: Dass die Sticks nach 20 Minuten brechen, liegt wohl wirklich nur an diesem speziellen Paar (oder deine Becken sehen so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Z_V-wR45l4c ). Ich bin wirklich kein Leisetreter und spiele auch sehr gern Rimshots, aber bei mir halten die 5B Extreme Monate lang.

Buongiorno allerseits,
    ich hab eine Frage zu New Fang, genauer gesagt zum Fill im Drum Intro.
    Kann mir jemand erklären oder ausnotieren was da genau gespielt wird? Ich dachte es handelt sich um Sextolen aber irgendwie kriege ich den Fill nicht so hin wie auf dem Track.
    Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

mfG