Beiträge von SchlagSebi

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Allerdings, dieses Set halte ich mal für recht krasse Geldmacherei. Was der Name so alles ausmachen kann...

Das ist halt das Problem, wenn alle Kiddies unbedingt einen JJ Signatur Eimer haben wollen und der reissenden Absatz findet. Dann wird dem Markt natürlich weiterhin kräftig Feuer unterm Arsch gemacht.

Zitat

Original von newbeat
    Pörl herrscht. Andere Schlagzeuge als Pörl zu kaufen sollte eigentlich mit körperlicher Züchtigung unter Inkaufnahme der fahrlässigen Tötung bestraft werden. Sofort.

Genau.... Is klar. :rolleyes:

Hi,

danke für diesen super Tip. Ich habe genau DAS Stimmproblem.Ich frage mich allerdings, wie ich die Sache an einem Standtom befestigen soll, da dieses doch recht tief ist. Kann es sein, dass diese Methode nur mit den Hängetoms funktioniert?

Dass die Verstimmung nicht mehr auftritt, kann daran liegen, dass die ISS Halterung, wenn sie verkehrt dran gebaut wurde, einfach den Hoop und somit das Fell an das Tom mit dessen Gewicht drandrückt und nicht runterzieht.

Frage: Wäre es möglich, dass Du nochmal ein detallierteres Foto dranhängst? Danke.

Zitat

Original von Psycho
    nöö. CIO seit gut 10 Jahren ;)

CIO?

onTopic: Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Freeware Virusprogrammen nicht viel abverlangen kann. Ich habe F-Secure gekauft und bin damit sehr zufrieden und kann auch gut mit den Verschwörungstheorien leben, die besagen, dass AntiViren Entwickler die Viren selbst erschaffen, um hinter gut ihre Programme zu verkaufen :rolleyes: :P.

Bei mir haben Freeware Programme nie so zuverlässig funktioniert, wie das F-Secure jetzt. Andere kommerzielle Programme kenne ich nicht. Als Online Scanner ist der Panda ganz passabel.

Keine verbindlichen Antworten, nennen wir es Ideen ;-):

Erbringt ein Händler nur eine Teilleistung (hier BD), kann XYZ dennoch vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn er an der Teillieferung kein Interesse hat und die fehlende Sachen nicht unerheblich (=BD stellt ein vollwertiges Drumset dar) wichtig sind. Ich würde mit einer BD nicht sehr viel anfangen können 8).

Zitat

[i]

Ich frag mich wie fwdrums was die Rechtsabteilung dazu sagt

Die Rechtsabteilung sagt: Schriftlich eine Frist setzen, nach erfolglos abgelaufener Frist, nach §323 I BGB zurücktreten. Des weiteren das überwiesene Geld zzgl. Zinsen ( was bei 4900 Euro nicht unwichtig ist) nach § 346 I BGB zurückfordern.

Gruß ;)

Edit: Es geht hier um eine angemessene Frist: Nicht "bis morgen will ich das Set haben" sondern " bis in 2 Wochen".

Grundsätzlich sind alle Waren vom Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen erfasst, es sei denn, die Ware wurde nach Kundenspezifikation angefertigt, gebrochene Siegel von CDS usw. und noch ein paar ander Sachen.

InEars kannst Du also wieder zurückschicken. Mein Tip wäre, bevor DU die Dinger testest, Deine Ohren zu waschen..... ;)

Hallo Mädls und Jungs,

falls ihr Interesse an einem echt tollen und witzigen Online Bandmanager Spiel habt, dann klickt mal hier. Das Spiel ist gerade frisch gestartet und wurde von guten Freunden entwickelt. Neue Mitspieler sind gern gesehen. :)

Hier der offizielle Teaser:

TOPGIG ist ein kostenloses Online-Managerspiel in welchem du deine eigene Band leiten kannst. Du trittst dabei interaktiv gegen andere Manager an und nimmst den Kampf auf um Chartplatzierungen und Goldene Schallplatten. Du fängst als eine kleine Garagenband an und arbeitest dich Stück für Stück herauf, auf die großen Bühnen und die roten Teppiche der Nation.

Gruß Sebi

Zitat

Original von Hammu
    nur kein Rückgaberecht (weil Auktion).

Natürlich hat jeder Käufer, der bei einem gewerblichen Anbieter eine Sache kauft, auch bei Ebay ein 14tägiges Widerrufsrecht. Ebay "Auktionen" sind keine Auktionen, sondern "normale Kaufverträge".

Zitat

Original von arrowfreak
    Das ist doch sein Ding, mit wievielen Mics er die Kiste abnimmt. Wenn er 15 Eingänge bracht kann er sie sich ja kaufen ;)
    Lieber zuviel Eingänge und Mics als zu wenig. Grade am Anfang kann man damit doch schön rumexperimentieren, wenn man das Geld hat...

;)

Was für ein Schwachsinn. Ferrari kaufen, aber nur Roller fahren können. Nee, is klar. Schonmal was von Phasenauslöschung gehört? Das potenziert sich doch, umso mehr Mikros in der falschen Position einfach ans Set genagelt werden.

Vielleicht sollte der TE erstmal erklären, was er aufnehmen will. Dann kann man ihm auch Tips geben. Over and out.