Sie landen manchmal in ebay, so im ~Fünferpackerl. Habe ich ich zumindest mal von DW gesehen.
Beiträge von Stain
-
-
@Blueflame-Ich dachte im Video sagt er, dass er dies in einem weiteren Filmchen erläutern will.
Sieht auf jedenfall sehr geil aus, passt bestimmt famos zu einer Elektrocombo, oder zu live-dupstep
Der Endpreis würde mich auch einmal interessieren, und kann man die LED's ohne Rückstände wieder abziehen? -
Heute um 23:45 im NDR
"Das Wunder der Musik"Is ne Doku über die Aus-und Wechselwirkung von Musik und Mensch.
Mit Bobby McFerrin, Jarvis Cocker und Daniel Barenboim. Die Namen sagen mir nichts, aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier. -
Also die Pflaumen in den Videos spielen doch gaaanz normalen Drum 'n' Bass.
-
Also die Alphas müssten 2002 sein, hast dich vermutlich vertippt.
-
Mit nem Stift druff gemalt bzw, dunkler gemacht.
-
Gestern eine richtig geile Geburtstagsparty besucht, ca.3Uhr mit dem Nachtbus auf dem Heimweg.
Im Bus machen ich und ein Kumpel die Bakanntschaft mit ein paar Assis, wir steigen alle bei der selben Haltestelle aus. Gerade "Fettie", so habe ich meinen Liebling genannt, nachdem er mir eine Backpfeife gönnte, wollte ich etwas besser kennenlernen, plötzlich kommt aus der Masse von Menschen, die die Haltestelle auch zu später Stunde immer beherbergt, eine Faust, die mir die ganze Unterlippe aufplatzen lässt. Ich blute wie ein Schwein.
Dennoch wollte ich von "Fettie" nicht ablassen, ich habe ja schließlich mit ihm Freundschaft geschlossen und nicht mit dem ominösen Schläger, der mir mein makeloses Aussehen nahm, der in diesen Moment seelenruhig mit seinen Freunden weggeht. Was machen meine Freunde? Halten mich zurück, nehmen mir das Recht zu Wählen,das recht auf Selbsbestimmung...Ein neuer Tag erstrahlt, jetzt sehe ich aus wie eine Botoxfresse...
Also was genau kotzt mich an diesen Abend an?
Mein zugegebenermaßen leichsinniges und kindisches Verhalten, ein bischen.
Dass ein Freund von "Fettie" und nicht er selbst mir die Unterlippe zerstörte, joa ein wenig.
Das Verhalten eines Kumpels, der eigentliche Hauptagitator,welcher sich auf dem Heimweg noch stundenlang über die Assis aufregen konnte, ja hat genervt.Aber was mich wirklich ankotzt?
Das sexy Mädel, auf der Party, hab mir bei ihr anfänglich einen Fauxpas bezüglich ihrer Augenbrauen erlaubt,konnte ich später davon überzeugen, dass ich mich nur etwas daneben ausgedrückt habe, war auf einmal weg!
Scheiße, hab's vergeigt.....PS Leute! Vorsicht bei Smalltalk über das Aussehen des weiblichen Gegenübers.
-
Also der 4. Tipp, zwei post's über mir, ist mir neu, finde den aber dufte. Hab mich schon öfters gefragt, bei hohen Tempi, ob ich noch sauber dabei bin. Jetzt wird mir erst klar, dass das Metronom mich beim Übunen öfters "mitgezogen" hat.
Danke dafür!
-
Dan (oder Daniel?) Wilding, den finde ich schnieke.
Früher Aborted(F**K yeah!), jetzt "Trigger The Bloodshed"
Es gibt auf youtube ein Video da spielt er von Aborted-"The Saw And The Carnage Done", ohne playback, harter Tobak und ,wie ich finde, wunderbar rollend/kriechen gespielt- wie ne Dampfwalze.
ja..ja....tüdelü......
-
Ja und Nylonsticks brechen stets am Schaft und nie im/am Kopf.
-
@oschi 1996
Nylon-Tip weicher als Holz?
Da sagen mir meine Därme aber etwas anderes. -
Mal was ganz anderes. Oder wieder on topic.
An den Herrn Slayer.Euer Schriftzug/Logo sieht GENAU!!! so aus wie das von "The Red Shore".Das würde ich nochmal überdenken, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Britisher Akzent?! Dancemukke???
Morgen werden ein paar Off-Beats gezockt.
-
Groovy das Filmchen.
Aber warum hier ins (Sch)lachzeug? Passt garnicht.
-
Nayo, wenn einem das Basteln spaß macht, warum nicht?
Aber warum sucht du dann eine Yamaha, willst du die damit verbauen oder wie? -
Ach was! Mal abgesehen von diesem Lied haben die Jungs von Milking The Goatmachine ein richtig fettes Album gemacht, das ganze Ziegenimage lenkt leider total ab, aber das Album ist einfach richtig fett.
-
Das klingt mal wirklich amtlich.
Zu dem Klatschen, is jetzt auch nicht meins ABER, sowas kommt live(wir nehmen mal an das Publikum mag euch) immer gut.Zu dem Sänger, so ein bischen Geschrei fänd ich auch nicht verkehrt, aber meh....
Weiter so!
-
Zitat
Hier mal ein Song plus supergenialem Video vom Album The Search:
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also das Video ist echt mal der Oberhammer. Gute Musikvideos sind einfach auch Kunst.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Klassiker! Eigentlich nicht meine Musik, aber auf diesem Riff könnte man Nationen gründen.
-
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich stell euch zwei Alben vor die ich einfach sehr außergewöhnlich/einzigartig finde.
1.
Code - Resplendent GrotesqueMan könnte dieses Machwerk als melodischen Black Metal bezeichnen. Was ich hierbei so außergewöhnlich finde, ist die Atmosphäre. Das Album ist recht meloncholisch gehalten, nichts desto Trotz sehr abwechslungsreich. Es gibt thrashige Lieder ohne cleanen Gesang genauso wie langsame Stücke in denen nicht ein Schrei ertönt. Einfach Musik zum Träumen. Sehr dichter Sound ohne dabei überladen zu wirken. Ach und das erste Lied der Platte beherbergt mein absolutes Lieblingsintro.
2.
War From A Harlots Mouth - TransmetropolitanIch glaube es gibt kein Album, dass bei mir einen so heftigen ersten Eindruck hinterlassen hat wie dieses. Als ich es zum ertsen Mal gehört hab musste ich an einigen Stellen einfach laut loslachen, weil ich nicht glauben konnte was für gestörte Musik mich beschallt. Der Sänger klingt einfach irre, herrlich durchgeknallt, einfach wie ein Gestörter. Ja die ganze Band klingt gestört, auf einen kleinen ruhigen Jazz-Part folgt extremstes "auf die Fresse geschredder". Das Album klingt einfach wie ein ICE der alle zwei Sekunden die Fahrtrichtung ändert. Dabei ordentliches Getrommel und für technickbegeisterte Gitaleros auch viel sweeping.
Wenn man es durchkgeknallt mag kann ich es nur empfelen. Wenn man allerdings Gesang braucht, Blastereien nicht ausstehen kann oder nur Oldschool-Schweden-ubertrve-Death hört, dann lieber nicht anfassen.
Leider leider hat der Sänger die band verlassen ( jetzt "With Abandon") und jetzt haben sie einen ganz anderen Charakter.Zum Abschluss will ich nochmal kurz erläutern, warum ich gerade diese beiden Alben nenne. Die Haltbarkeit, seit Jahren höre ich sie und es gibt einfach immer wieder neue Lieder die mir besonders gefallen, Musik zum Entdecken eben. Interessant finde ich auch, dass beide Interpreten, für meine Ohren, sonst nichts ordentliches zustande gebracht haben. Wobei ich bei Code sehnlichst auf etwas Neues warte.