Wie sieht es denn bei euch mit dem Equipment aus?
Habt ihr ein Set dort stehen?
Beiträge von Stain
-
-
@ filL
Du hättest ruhig vor dem Platzkopf-Bild warnen können. Für sowas bin ich zu zart beseitet. -
Ein Saturn für 75 euro? Schön wär's...
-
Also Pedaleinstellungen würde ich überhaupt nicht lesen wollen, is doch eh bei jedem anders.
-
Also für eine zwei Mann Band habt ihr (in meinen Ohren) einen recht vollen Sound hinbekommen. Die Musik ist zwar überhaupt nicht meins aber ihr macht einen stimmungsvollen Eindruck.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Instrument, welches noch am besten alleine funktioniert.
-
Deine Alienband klingt ... interessant, auch wenn die Mucke nicht so meins ist, hab ich erstmal ein paar Liedchen hören müssen.
Willkommen! -
Ich hatte mir neulich erst eine Blase des Todes geholt, weil ich unlakierte(rauhe Oberfläche) Billigsticks benutz hab. Kann es bei dir daran liegen?
-
Also ich hatte das Teil vor zwei Stunden unter dem Fuß und wenn das Ding nicht viel Kostet, dann ist das ein goiles Pedal. Obwohl es an einem Practicsepad montiert war hat es toll am Fuß geklebt (bei den anderen Pedalen sah das ganz anders aus)und Wumms, sofern man das ohne Bassdrum vermuten kann, hatte die auch. Also mit dem teil kann man bestimmt ordentlich arbeiten.
-
Nennt euch doch "Bring me the Hausaufgaben".
-
Also kannst du keinen Wirbel spielen? So liest sich das hier. Dann nimm dein Pad und übe einen Wirbel aus den Fingern zu spielen. Problem gelöst
Mal so ganz nebenbei alles gleichzeitig ist ein Hammerblast und aus den Fingern spielen heist nicht, dass du deine Handgelenke nicht mehr benutzen darfst, du darfst. -
Hast du die Fumas nur an einer Bassdrum benutzt oder eventuell an einem "starren" Practisepad? Poste doch mal ein paar Randinfos.
-
Tag die Herren!
Der Track ist von einem Kumpel und mir am Pc erschaffen worden.
Hört ihn euch an und sagt mir was ihr gut findet und was nicht, anhörbar oder doch totaler Dreck? Sagt es mir! Ihr dürft ehrlich sein wie nie zuvor.
Noch Fragen? -
Richtig geiles Geschenk.
-
Warum denn im Lachzeug? Wegen der Maske?
Wie auch immer, ich finde den und seine Band dufte.
-
drummer.sk
Danke dafür, bin stets auf der suche nach gutem Elektro.Ich liebe diesen Thread, gibt immer tolle Musik, auf die man selber einfach nicht kommen würde.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man ist mir heute langweilig.
-
@ Anthrax Mit RLRL meine ich, dass er erstmal Basisgeschichten machen soll. Kann also auch sowass sein : RLR R R| RLR RLR. Halt alles ohne Doubles oder Flams.
-
Wenn dein Ziel Geballer ist, vergiss die Rudiments. Du brauchst erstmal nur RLRL.
-
Wenn du dir das Set holst, nimm die Snare mit, machs einfach.