ja bidde
Beiträge von Dr.Fuzzi
-
-
ab in den chat ... jetzt
-
-
So da das mit dem Kauf des neuen Sets von hier nicht so geklappt hat bin ich weiterhin auf der suche nach nem neuen Set, falls irgendwer was weiß einfach mal alles herhauen was ihr so habt oder findet, wäre cool.
LG der Onkel Doktor
-
ab in den chat ... mir is langweilig
-
ab in den Chat !
-
freaky aber doch sau cool ... respekt
-
also definitiv ne sehr schöne arbeit. Wie schon zuvor erwähnt wurde, vorallem die Snare Abhebung. Über die Farben lässt sich streiten, mir gefallen die Tube Lugs z.b schon nicht, geschweige den die Farbe ... muss es aber auch nicht is ja deine Snare und dir!sollte sie ja gefallen
-
sry ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber das würde mich auch brennend interessieren, wie die schoße so ist.
LG
-
mein neuester Kauf is .. A Static Lullaby - Pop goes Punk
-
-
also ich muss dazu sagen, da ich in meiner jetzigen Drummer Karriere nur ein einziges mal hinter nem DW gesessen bin, was mehr wert war als mein Auto ... das war ein ganz neues Klangerlebnis! Noch nie hatte ich mich hinter n Set gehockt des mir gestellt wurde, 1x überall drauf gehauen und verliebt. Dann wurde mir gesagt was die Kessel wert sind und schon wollt ich nimmer drauf rumhauen
Und wenn diese Performance Serie nur im Ansatz in diese Richtung geht ... is das wie vorher schon sehr treffend erwähnt, die Rolex für den kleinen Mann.Was allerdings wirklich n Knackpunkt werden könnte, ist die Auswahl an Konfigurationen.
ps. wer rechtschreib fehler findet, darf diese gerne behalten
LG
-
Sehr interessant, danke
-
was haltet ihr den von dieses "Kick Ports" ???
LG
-
HOHK: yeah dankschee ... sternchen
@rest danke schon mal für die ganzen Tips und tricks ... werd mich weiterumschauen. Falls ihr auf welchen Plattformen auch immer irgendwelche tollen gebrauchten Sets findet könnt ihr mir ja ne message schicken, danke
LG
-
Ok also der Sound von Bunbinga Holz gefällt schon sehr gut, muss ich eingestehen. Allerdings finde ich es, auch wenn ich mich mit dem ganzen Thema nicht auskenne, sehr beunruhigend was ich hier im Forum so über Tama, andere Hersteller und Bubinga Holz im allgemeinen gelesen habe.
-
Also ganz neu heute Morgen im Verkaufs Thread gesehen, eine Tama Starclassic Bubinga. Wie sind den die Klang Eigenschaften von Bubinga holz? das wäre unter Umständen was, falls der Laden bei mir um die Ecke so ein Set mit ner 20er Bass hat ... das wäre imo das einzige was mir an dem Set nicht gefallen könnte.
LG
-
schwierig ... ich muss wohl doch mal n tripp zum Thomann machen, bei mir um die Ecke gibts zwar auch n Musikladen ... den Station Music, aber die haben zwar einiges da aber halt 0 Platz um mal was aufzubauen.
So ungefär hab ich schon im Kopf wie es klingen soll, dann muss ich nur schauen wie ich den Sound aufs Set bekomme.
Und zum Ride Becken ... des sollte egtl gehen da ich genau weiß wie mein Raid zu klingen hat und ich mir dann recht schnell eins aussuchen kann, da ich mich auf Anatolian und Sabian beschränke.
-
Das schöne is ... meine Becken hab ich soweit zusammen ... n Effektbecken vllt noch, dann isses erstmal sowiet gut. Halt stimmt nicht ... das Ride muss noch gewechselt werden -.-
Was ich auch weiß ... das ich keine angebohrte Bass möchte.
-
okay, danke für die Info ...