Ich hätte nie gedacht das eine Famesnare gut klingen kann
Beiträge von Sm57
-
-
Ok danke leute.
-
Kann mir keiner Infos über die Pearlsnare geben?
Naja gut die Messing klingt gut da ist es mir jetzt egal das ich warscheinlich eine Lowbudget Snare erwischt habe. (Oder kann mir jemand sagen ob es wirlich eine Fame ist?)lg
-
Ok dann wäre das geklärt wobei die Bohrungen nicht zusehen sind im Kessel.. wie sie beim Fame Logo üblich sind..und was ist die Pearl Wert?
lg
-
Irgendjemand muss mir doch sagen können was es für eine Snare ist
Und zu der Peal finde ich leider auch keine Infos. -
Mich würde es trozdem Intressieren wie viel jede Snare wert ist oder was jede neu gekostet hat.
Und was die Messingsnare für eine ist.lg
-
Was hat die Peal mal gekostet bzw was ist sie Wert? War der Preis ok? Der Sound ist aufjedenfall selbst mit dem alten Ambassador klasse.
mfg
-
Neue Fotos und größen angepasst.
Snares sind 13x4
-
-
Alles klar danke ich werde es mal mit Aceton versuchen.
Das hier?
http://www.modulor.de/shop/oxi…ails/cnid/PWA/anid/157128lg
-
Also ich fahre mit dem Evans EMAD 2 super sehr schöner Kick und Punch.
-
-
Zitat
Mache sagen, dass TAMA ein sehr gutes Set für Rock und Hardrock ist, aber nicht für Blues. Wieder andere sagen mir ich sollte Kein Pearl Set für Blues verwenden. Ich persönlich halte sehr viel von Sonor.
Das selbe Problem ergibt sich dann natürlich auch für die Cymbal Frage. Welches sind die geeignetsten für meine Musikrichtung.
Gruss
Teddy
Schwachsinn!
Man kann sogut wie jedes Set für jede Musikrichtung nutzen, es kommt auf die Stimmung und die Felle an.lg
-
Also ich kenne es aus Erfahrung so: Für Guten Sound musst du mindestens 1000-1500 ausgeben.
Gebraucht kommst du vileicht auf 800€lg
-
Gibt es überhaupt noch ein set so wie es in dem alten Katalog steht nein oder?
-
Würde mich auch Intressieren was du meinst.
-
Das wäre eine möglichkeit.
Meine Suche hat sich erledigt. -
Hat sich erledigt Notebook wird verkaufe und ein Imac oder Macbook Pro kommt ans Land.
-
So etwas steht mir leider nicht zur verfügung.
-
Habe gerade mit Meinl gemailt die machen es wenn ich das Logo ganz entferne habe mir auch schon diesen Thread Durchgelesen Logo Prints von Becken entfernen (byzance) aber bekomme es einfach nicht weiter runter. Thema angepasst da die erste Frage ja benatwortet wurde.
lg