was hab ich dir den getan oschi
Beiträge von Exar Kun
-
-
also bei uns ist das so:
ich bin nur alle 2 wochenenden in mainz, dort findet dann sonntags von 11-15+X uhr die probe statt, ansonsten probt die band ohne mich, was natürlich doof ist aber nicht anders geht (jede woche 260km einfache strecke zu fahren ist stress und geht ins geld).
Wennjemand krank ist oder nicht da ist, wird ohne ihn geprobt, und wenn wir nur 2 leute sind wird auch geprobt oder zumindest an den songs weiter geschrieben...
-
also unsere gitarristen sind nicht so drauf, scheinbar hatten wir hier glück
-
Back to topic:
Ich "finde" seit Jahren Bassisten mega-rar.
Wie sagte neulich ein Freund: "Wir haben jetzt eigentlich einen Bassisten gefunden. Der besitzt aber leider keinen Bass". Für mich der Spruch des Jahres 2010, der sehr viel über das "Selbstverständnis" mancher Musiker aussagt.vielleicht hat er einen anderen große klangkörper ;)...
also wir haben jezt innerhalb von vielleicht 6 monaten unseren 3. basser...
-
Von guten Leuten haben wir noch gar nicht geredet.....
das stimmt allerdings, die sind noch schwerer zu finden
*offtopic* apropos finden, wir suchen grade einen neuen proberaum in und um Mainz jemand ne idee?*ontopic*
-
kommt ja auch immer auf die stilrichtung an.
-
bassisten sind echt schwer zu finden, vorallem welche die auch dabei bleiben :(... wir suchen momentan auch wieder einen. Ich denke dancah kommen schon die drummer
-
ich würde sagen das kommt draufan überwelchen zeitraum das nun schon geht. also wir proben sonntags, da haben in der regel alle zeit. Aber wenn das wirklich jedesmal so ist würde ich das projekt liegen lassen und mnir ne andere suchen.
-
ich hab ja nichtmal nen edrum
also nein habe noch keinen, aber auch unser gitarrist war begeistert :D...
-
son shaker ist ja schon nen muss irgendwo, konnte es auf dem treffen in langenfeld mal testen.
ist sicher auch gut zum massieren geeignet
-
wie gesagt versuch mal tuneup utilities gibts als 15 tage kostenlos version.
-
neuinstallation geht nicht nachdem du alle regkeys rausgeworfen hast und danach halt dann wieder deinstallieren.
alterantiv lad dir die demo von tuneup utilites runter, die löscht das in der regel auch schon.
-
Ja auch von mir ein Lob an die Orga, die Teilnehmer und die aussteller, die bereitwillig Ihre Sets zum antesten angeboten haben und man so doch einen Einblick, vor allem als Neuling, in Sachen E-Drum gewinnen konnte.
Und ich hoffe "Dr. Cox" aka Kaiser - sein neuer inoffizieller Spitzname von mir und ich bringe dir beim nächsten treffen einen weißen Kittel und ein Stetoskop mit - wird in noch mal sowas schönes auf die Beine stellen können.
unser Gitarrist den ich mit geschleppt hatte war auch positiv überrascht und freut sich schon auf mein neues edrum
-
dafür gibts auch iphoneapps
-
Zitat
ich gehöre halt auch eher zur kaztegorie ich gebe lieber gleich mehr geld für was ordentliches aus, bevor ich dann nach 2 wochen den krempel in die ecke stelle und nimmer angucke weil er scheisse klingt...
Das liegt dann am Spiel!
achso verdammt
-
die muss man aufjedenfall haben, aber deswegen ja auch mein zusatz das er sie selbst anspielen soll. Das war je kien Freischein
er fragte nach einstiegssets und ich denke eben bei markennamen kann man sicher auch in den günstigen reihen nicht viel verkehrt machen
ich gehöre halt auch eher zur kaztegorie ich gebe lieber gleich mehr geld für was ordentliches aus, bevor ich dann nach 2 wochen den krempel in die ecke stelle und nimmer angucke weil er scheisse klingt...
-
ok lag am *
naja gewohnheit von google ohne * oder % zu suchen
-
ich hab auch das force 2000 hab damals 400DM für bezahlt
... das war so 99/00 rum
/offtopic on
also wenn dann bitte gleich richtig eindeutschen
snare drum = kleine Trommel, die Wirbeltrommel oder die Schnarrtrommel
bass drum = große Trommel, die Basstrommelhihi, ok back to topic
/offtopic off
ich denke mit sonor, pearl und tama kannste nie falsch liegen, die frage ist da eher der persönliche geschmack, um persönliches anspielen im laden wirste nicht rumkommen.
ansonsten kann ich auch nur wie der kollege vor mir auf den gebrauchtmarkt hier im forum oder der elektronischen Bucht verweisen
-
ja heist safari
ich denke nicht das es die gibt und ehrlich gesagt braucht man ja nicht für alles eine app.
-
ich hab ekine ahnung wie die suchfunktion hier nach beiträgen sucht, aber selbst wenn ich schon im e-drum bereich bin und doch nach TD12 TD 12 oder TD-12 suche kommt immer kein Ergebnis *verzweifel*...
ja da ich ja auch in langenfeld bin werde ich mir natürlich gerne alternativen anschauen, dafür ist man ja auch da.