Beiträge von Ma "Dago" Kay

bah, unschön. mein beileid.

würde auch mal den vertrieb kontaktieren, in den meißten fällen, jedenfalls was ich so gehört habe, sind die firmen das sehr kundenfreundlich.

viel glück. :)

P.S. falls dus leimen solltest, würde mich interessieren, ob es geklappt hat.

hilfe. über was hier vor einigen tagen diskutiert wurde, schockt mich jetzt schon ein bisschen ;). fühle mich mit meinem gretsch renown irgentwie nicht ganz willkommen in der runde :D.
    also ich urteile über das set erst, wenn ichs mal selbst getestet habe und optik interessiert mich persönlich sowieso sehr selten.... wobei mein silber (siehe profilbild) schon sehr schön ist :love:

LG

macht sinn ;) habe die uhrzeit leider erst nach dem post gelesen... sollte auch viel ehr wieder aufs eigentliche thema zurückführen, ausländer-debatten haben wir (leider) schon genug, bitte nicht auch noch im DF damit anfangen. in der musik spielt es überhaupt keine rolle, was man ist, oder wie man aussieht. aber jetzt genug damit *mir selbst auf die finger hau* :D

alles klar,diskriminierung ist nicht ok, das wissen wir alle, bzw sollten es wissen. wir wissen auch alle, dass es, unabhängig von hautfarbe, religion und nationalität, in jedem land assis gibt und solche, die für welche halten - aufgrund von vorurteilen -, die aber keine sind. ich finde das ist offtopic!!!

mich würde viel ehr interessieren, was denn nun aus der band und dem ersten nichtmusikalischen treffen geworden ist. vielleicht noch einen kleinen tipp von meiner seite, der hier auch so ähnlich schon geäußert wurde. es kann echt sein, dass sich das zwischenmenschliche von heute auf morgen ändert... also übertreibe es am anfang nicht mit der euphorie eine band zu haben, sondern schau' dir das alles erst einmal an. understatement ist, wie auch schon gesagt, die beste waffe, schließlich ist es doch immer ein super gefühl, wenn jemand kommt und sagt, wie toll man etwas kann/gespielt hat!!!?

LG

moin,

zurück zum thema. für 1.5 jahre ist das echt sauber (wenn ich an mich denke nach 1,5 jahren....oje ;( ). das lied ist, wie viele hier sagen, nicht das beste, fehlt halt ein bisschen "rock" :D. und die arbeit mit aufnehmen usw habe ich mir nach 8 jahren noch nicht mal gemacht, also auch respekt dafür!!!

Lass dich nicht einschüchtern lassen, nach 1,5 jahren hat man an manchen stellen mal hänger oder kommt mit den fills nicht klar usw..... das geht alles. immer schön weiter üben! in 2 jahren spielst du das lied noch mal, nimmst es auf und stellst es hier rein. ich bin mir sicher, dass die kritik dann eine andere sein wird ;)

keep on drumm'in

LG

ich klopfe auch schon seit ca 6 jahren auf einem 16" Stagg DH Rock Crash herum und es ist noch in top zustand. kein riss, keine macken, nichts. obwohl ich musikalisch ehr rock-metal damit gespielt habe/ spiele.
    Preis/Leistung ist absolut ok :) :!:

@crudpats

nette ansprache 8o und ganz unrecht hast du auch nicht. habe mich auch schon des öfteren gewundert ?( , was der kerl im musikgeschäft erzählen will von wegen ahorn, birke, bubinga, blablabla, wenn ich nach 8 jahren drummen immer noch keinen (oder wenn, dann nur ein bisschen) unterschied höre. wie gesagt hängt der sound mit vielen aspekten zusammen!!! ich habe aus nem alten Manga schlagzeug mit ein bisschen schleifpapier, farbe und !!!anderen fellen!!! wieder ein richtig nettes schlagzeug gemacht!!! :thumbup:

falls die sache mit dem schlagzeugkauf noch aktuell ist/ mal wieder wird. kann ich das weiter oben erwähnte Gretsch Renown (Maple) wärmstens empfehlen :thumbup: . ist echt ein mega-tolles set!!!

lg dago

Moin,

falls deine suche noch aktuell ist, hätte ich vielleicht ein angebot. meine band und ich haben in käfertal (hinterm OEG-bhf) einen 30qm raum, den wir grade am renovieren sind. mein angebot wäre, dass du bei uns als untermieter bzw mitmieter rein kannst, platz für unsere beiden sets wäre auf jeden fall!!! einzige bedingung wäre halt regelmäßige zahlungen der miete auf mein konto und, dass du uns beim renovieren hilfst^^.
    natürlich nur falls du noch nichts hast :rolleyes: .
    als kleiner tipp nebenbei, geh niemals zum promusik die räume sind scheisse! 1. darfst du nichts an dem raum verändern (der raum von nem freund ist rosa gestrichen!!!! :wacko: ) 2. ist der vermieter unfreundlich 3. ist es sau teuer!!!
    bei interesse einfach pN

lg dago