Von positiver Seite kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
An Sanitäranlagen hab' ich schon schlimmeres gesehen. Dass ich die Dusche meiden würde war mir bereits zuvor klar.
Für mich als Klampfer waren sogar die Workshops (insb. von Herrn matzdrums), in gewisser Weise – sagen wir mal – erkenntnisreich. "Was geht in so einem Drummerhirn beim Musizieren eigentlich vor?" Ich denke, dass die Grundlagen bei vielen zu kurz kommen.
Auch die abendlichen Konzerte waren durchwegs abwechslungsreich. Von extrem "belustigend" bis extrem gut (natürlich lediglich aus meiner Sicht) war alles dabei. Was allerdings den Sound etwas aufgelockert hätte, wären ein paar Musikanten mehr gewesen, die in die Tasten gegriffen hätten. War insgesamt zu Gitarrenlastig!
Mir ging das Gekloppte im oberen Raum nach einer Weile auf den Sack. Warum nicht das zweite Drumset raus und stattdessen einen Bass-, Gitarren-Amp, sowie ein Keyboard aufstellen. Vielleicht wäre es dann zu lauschenswerten Jams gekommen.
In diesem Sinne, Daumen nach oben. Ein Hoch auf die Abwickler der Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.