Habe ich auch noch nie gesehen. Schlagzeuger mit "Mammut"-Endorsement.
Beiträge von ms
-
-
Zitat
Original von Treva
Child In Time ist da doch gleich ein ganz anderes Kaliber. Einer der besten Songs ever...
Nichts gegen Blackmore, aber dieses Gitarrensolo schiesst, was unispiriertes Gefuddel angeht, mal wieder den Vogel ab.
-
Quadrophenia - Soundtrack
U2 - LIVE - Under a blood red sky
U2 - The Unforgettable Fire
Marillion - Fugazi
Mahavishnu Orchestra - Between Nothingness
Novalis - Augenblicke
The Kinks - Lola versus Powerman
Them - The World of Them
Simon & Garfunkel - The Concert in Central Park
Santana - Welcome
Ambros - Tauchen - Prokopetz - Der Watzmann ruft (1974) -
-
nettes playback.
der gitarrensound bei 3:10 is ja voll country.
-
aill be the ra-a-a-u-ndabout, long distance ra-a-a-naraund.
-
Auch ich werd anreisen, wenn's denn recht ist. Schnitzelkönig Hochi + Bassman (efftl) ebenso an Bord. Freitag.
-
-
Hab mir die Version III geleistet. (ebay, 20 EUR inkl. Versand)
Noch nicht geliefert, allerdings denke ich nicht, dass so ein großer Unterschied zu den alten besteht. Hatte ich auch, bis sie sich in ihre Bestandteile aufgelöst haben ...
-
Trees - Murdoch
Pentangle - Market Song -
Sehr zu empfehlen ist das Tori Amos Unplugged. Leider nicht so oft im TV.
-
Im Gegensatz zum Rest der Anwesenden spiele ich ein Instrument auf dem Farbverläufe gut aussehen ... Vielleicht liegt's daran. Ich würd' noch 289 animierte GIFs und ein paar mehr farbige Balken einbauen, die lassen das ganze so schön „gestaltet“ aussehen.
-
Grundsätzlich OK. Geschmacklich: Der Linienhintergrund produziert einen störenden Moiré-Effekt. Der Farbverlauf im Content ist einfach nicht up-to-date und wirkt billig.
-
Reduziert eure Bildersektion. 3 aussagekräftige Bandfotos genügen vollkommen.
-
Etwas mehr Grafik im Headerbereich täte gut. Logo?
-
Zitat
Wenn ihr unserem Fanclub beitreten wollt müsst ihr nur dieses Formular ausfüllen und abschicken. Bitte beachten sie jedoch, dass Sie als Mitglied des Fanclubs einen Mitgliedbeitrag von 10€/Jahr zu zahlen haben. Ihr bekommt dafür eines unserer Fanclub T-Shirts (mit dem Change Band Logo), eine Change Fanclub Mitglieds Karte mit der ihr nur den Halben Preis bei den Auftritten zahlen müsst (gilt nur wenn es bei den Auftritten dabei steht, oder es bei der Kassa abgebildet ist), und ihr erhaltet E-Mails wo die nächsten Auftritte und Band Partys stattfinden.
Ich würde doch bei einer Anredeform bleiben ...
Texte auf Mittelachse sind übrigens etwas gewöhnungsbedürftig und schlecht lesbar. Die würde ich Links ausrichten.
-
Zitat
Original von ms
... ich werde heute noch mal genau nach der Leistung/Benennung des Powermixers schauen. ...Sodala, es handelt sich beim Powermixer um einen Peavey XR 800D mit 2 x 200 Watt Ausgangsleistung und 8 Känalen (wovon 3 bereits das Zeitliche gesegnet haben) + 2 Monitorkanälen. Ist das Teil verwendbar und doch bestenfalls ideal für die Tonne.
Zitatunverstärkte Masterausgänge
... hab ich jetzt keine gesehen. Es gibt lediglich Tape-Out.
-
Versetze dich in die Besucher eurer Website hinein. Meinst du, sie klicken sich durch 245 Links, die zu 90 % nichts mit eurer Musik zu tun haben? Focus sollte auf eurer Website liegen, und wenn externe Links, dann sollten diese zumindest wohl ausgewählt, qualitativ und auf euer Bandgeschehen zurück zu führen sein. Die Klickrate liegt sonst garantiert unter Null.
Wie auch immer, das ist meine Erfahrung und Meinung. Ansonsten frohes Linktauschen.
-
Man sollte sich im Klaren sein, dass gewisse Linkveröffentlichungen auf der eigenen Internetpräsenz der Selbstdarstellung abträglich sein können.
eric: Sag mir bitte, dass du dich bei deinem Geburtsdatum (1979) vertippt hast!
Noch mal edit: Sorry, wenn deine Signatur NICHT ironisch gemeint ist, dann tut's mir leid für meinen undurchdachten Kommentar.
-
@Tony/00:
Danke für eure Mühe, ich werde heute noch mal genau nach der Leistung/Benennung des Powermixers schauen. Die 2 x 150 W sind nur ein Schätzwert.
Ich denke wir werden uns eher in die 15"-Abteilung begeben, da wie gesagt auch A-Gitarre und Keyboards für gewöhnlich über die Anlage laufen.Adiosch,
Michi