Beiträge von joerchtee
-
-
Habe auch über zwei jahre das roland flaggschiff im proberaum spielen müssen - neeeee
neeeeee
neeeeeee
neeeeeeeeis wie sex im taucheranzug
da kommt auch keine freude auf
-
Danke für eure antworten, chuck boom schaut mal nach ob er in seinem fundus wat für mich hat...
wenn nicht, kann ich mit euren empfehlungen schonmal was anfangen
merci joerch
-
Moin...
hier meine bescheidene frage - jemand nen schellenkranz für die hihat am start ?
In unserer oldie kapelle spielen wir neuerdings beatles stücke - und, genau deswegen suche ich einen schellenkranz für anne hihat zu schrauben.
Sollte nicht zu dominant sein und sich ins getrommel einfügen,
jemand hier der so ein teil nutzt ?
Bei uns im örtlichen musikladen kann ich nur bestellen und blind kaufen.
Würde mich über empfehlungen freuenjoerch
-
-
Das Pearl MBX hat einen hammergeilen Sound! Wer ein günstiges Oberklasse Set sucht, sollte hier zuschlagen!
Leider habe ich mal wieder keinen Platz.
Gruß vom Fürst
Oberklasse ?
-
Ich würde diese hässliche rostige snare S O F O R T entsorgen lassen...
geht ja gar nicht diese rostflecken, willste meine adresse haben ?
Die entsorgung ist (weil heute sonntag ist) für dich auch völlig kostenfrei, abgesehen von den versandkosten !!!Lass die trommel wie sie ist und erfreue dich an dem alter und dem ansonst guten zustand,
musst mal ins gitarrenforum gucken, die stellen sonst was an um ihre teuren instrument alt aussehen zu lassen.https://www.musiker-board.de/t…erste-gehversuche.502259/
joerch
-
-
Calhoun der sack....
sack
sack
sack -
Anhören, anhören, anhören....
klingt doof + evtl arrogant --> aber so würde ich das machen.
Wobei ich finde das 16 stücke in vier wochen machbar sind. -
Kann es sein das du dein schlagzeug falsch herum aufgebaut hast ?
Steht ja alles falsch...
--> gut getrommelt
-
Pfff...
mit 40 verfügen die kiddys doch noch gar nicht über ausreichend erfahrungen
-
Gefühlt gibts da 1022 möglichkeiten das zu spielen, von zickezacke bis dadada dadada...
triolisch, synkopischwie auch immer
-
http://www.ebay.de/itm/Pearl-E…cb055e:g:LUYAAOSwLcNZV214
'n schönes pearl - mit rack was will man mehr
Und erst der ökonomische aufbau
-
Will jetzt ja nix sagen, aber für mich klingen diese trommeln tot...
is nicht böse gemeint, aber ich mag diesen singenden ton
nicht dieses - pap-tot !irgendwie...
-
@peterwulle
ja, setlistmaker ist die eierlegende wolmilchsau, damit kannst du alles - von midi ansteuern bis was weissichnich alles, aber ich habe das damals blind gekauft und bin dabei geblieben, unser keyboarder nutzt onesong - völlig ausreichen, aber nu habe ich slm und komme soweit damit klar.
Ich habe bei unseren drei bands ständig wechselnde setlisten / songs + habe je nach gig die verschiedenen sets sortiert; und bei mir zeigt slm wie das intro ist (wer wie wann anfängt)
einzähler (frei konfigurierbar, egal - blinken, klicken etc - dauer) und falls nötig text im vollbild...Sorry für die tolle bildqualität
-
Ich nutze setlistmaker...
wenn das ipad voll ist, kann ich damit gut und gerne 12-13 stunden spielen, als halterung habe ich die ipad halterung von K&M
Will nix anderes mehr haben
-
Aber das ganz gut !!!
-
Wenn man den test glauben kann ist mein favorit ganz klar birke...
schön "punchy"...
-
Zitat von »joerchtee«
ich kann's auch nicht genau ergründen warum - habe ich abartige nackenschmerzen.
Is wie gesagt nicht immer, habe sowieso probleme mit dem nacken und..Häääh, . . . den raff ich nicht
Dann lies einfach das was ich danach geschrieben habe einfach mal,
vielleicht raffstes dann ja, kann ja auch etwas langsamer schreiben wenns dir zu schnell geht
Granatenkram...