30 Jahre sind aber schon ne Hausnummer!!
Das es sooo lange hält, ist aber vom Hersteller nicht gewollt, hä ???Man soll sich ja nicht zu lange drauf ausruhen, und immer wieder mal was Neues kaufen hehe :-)))
Die meisten Drummer, die ich kenne, haben echt alle paar Jahre was Anderes.Manche wollen einfach was Neues, oder verändern sich musikalisch, und es gibt ja wirklich so viele unsagbar geile Drumsets.
Das Einzige, was bei denen (und mir) meist über viele Jahre bleibt, ist die Hardware und bestimmte Becken etc., Teile, die man einfach nicht hergeben kann!
Naja, das Pearl MBX ist meiner meinug nach - noch immer ein kracher, dünne kessel mit verstärkungsringen, das ganze an den (originalen) purecussion RIMS. Ich weiss gar nicht welche Hersteller noch dünne kessel bauen. Auf jeden fall kann da nicht viel kaputt gehen, bin ja auch immer sehr sorgsam mit dem set umgegangen.
joerch
Beiträge von joerchtee
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt ja nicht viel was mich flasht, aber die Dame haut mich vom Hocker...
Das wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen
Gruss und schönen Sonntach
joerch
-
-
-
bei kleinanzeigen ist eine für sportliche 499....
-
In meinen ohren klongte die giant beat am besten...
-
Ich habe auch ein Hörgerät, aber zu den Proben und/oder Konzert bleibt das teil draussen.
Das schafft es nicht, obwohl ich verschiedene Programme habe. -
Ich habe auch mal wieder (fast) alles aufgebaut...
und so schaut es in meinem *rumpelkeller dann aus...
-
Mit dem Mac hast du nicht ganz unrecht, da ich aber seit den 58k Kisten im apple Kosmos gefangen bin, ist es nicht ganz so einfach alles umzurüsten.
Schakka!
-
-
Ich habe alles hochgeladen und auch apple Match abonniert um es auf allen geräten hören zu können. Aber wie gesagt, das klappt alles nicht mehr so richtig, bin grade dran über die fritzbox das ganze zum laufen zu bekommen - was ich in Erfahrung bringen konnte - die kann nur Fat oder NTFS, Ntfs ist schneller, das kann der Mac aber nicht! Ich kopiere grade 10GB auf ein FAT Laufwerk und teste mal ob die fritzbox das frisst und ich irgendwie an den Ordner komme. Das das aber auch alle so kompliziert is...
Herrje
-
Moin Männer und Frauen...
ich habe in einer Winteraktion meine kompletten CD Sammlung gerippt und auf Festplatte verbannt. Zunächst in iTunes (Apple Music) importiert. Alles schön in die cloud etc.
Das hat auch alles super funktioniert - jetzt aber leider nicht mehr, selbst der Apple Support kann mir nicht sagen, warum ich ca 30% der gerippten songs nicht mehr laden kann! Kann hier jemand Empfehlungen für alternativer player (MacOs) geben, oder vielleicht noch besser - die Festplatte ins W-lan hängen, Fritz!Box und apple Airport extreme sind aktiv.
So das ich meine geliebte Musik wieder nutzen kann!
Für Tips und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
Joerch
-
Ich habe bei meinem Restaurationsobjekt die (verrosteten) schrauben in Zitronensäure (Rossmann) in Pulverform mit heissem bzw kochendem Wasser aufgegossen und nach 5 Std sahen die so aus:
-
10 von 10 punkten
-
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass ich dieses Finish kenne
Mit abstand eins der schönsten Fotos von einem Schlagzeug!!!!
-
Dankeschön...
-
-