Kurt...
cool, resofelle abgeschraubt und wie du schon schriebst, niegelnagelneue felle
Kurt...
cool, resofelle abgeschraubt und wie du schon schriebst, niegelnagelneue felle
Muss ich mir nicht anschauen,weil ich weiß das T. Lang damals für Hern Hölzel gespielt hat.
😉
Streber
Weil in der Glotze wieder mal nur grütze kommt bin ich wieder auf "Schleuderkurs" im inet unterwegs - und...
wen sehe ich da - wenn ich mich nicht täusche ist der Drummer - na, na...
wer erkennt ihn?
Ich hoffe ich habe mich nicht verguckt
und es machen auch neue Leute mit.
Ich bin zumindest dieses mal zum ersten mal dabei. Die vorherigen Challenges sind irgendwie an mir vorüber gegangen, bzw. hatte mir bei einer der Playalong-Track auch irgendwie gar nicht gefallen. Bei dem hier hab ich mich aber irgendwie direkt zu Hause gefühlt, ohne viel Schnickschnack, einfach geradliniger Rock
Bei mir war's genau anders rum...
aber egal
schakka
Ich wollte erst nicht teilnehmen. Mir hat der Track einfach nicht gefallen. Ich fand den irgendwie wenig inspirierend. Nun habt ihr mich aber im Threadverlauf erreicht - Herausforderung und so.
Ich habe es gestern das erste mal seit 6 Wochen mal wieder in den Proberaum geschafft (Selber krank, Kind krank, Frau krank, Kind wieder krank,...war schwierig in letzter Zeit). Da habe ich mir dann spontan etwas ausgedacht und 6 mal aufgenommen. Davon suche ich mir noch eins aus und hoffe, es noch rechtzeitig einzureichen.
Vielen Dank an alle!
P.S. Ich muss zugeben: Am Set hat der Track dann doch viel Spaß gemacht!
Das ist jetzt Unfair!!!
Den "Krank-Joker" wollte ich eigentlich ziehen
Habe heute früh nach vielen, vielen Schwierigkeiten endlich eine Aufnahme geschafft. Von den 20 USB Sticks war nur einer in der Lage den/die/das Stereofile aufzuzeichnen, dazu kommt das ich seit 11 monaten nicht mehr gespielt habe (da sollte mein Joker jetzt kommen), aber wer A sagt muss auch B sagen.
Mehr dann bestimmt später bei der Auflösung des Rätsels
Ich bin gespannt
Sieht sehr gut aus...
So, endlich habe ich das teil im Kofferraum. Wollen wir morgen kurz telefonieren + ich kann dir auch noch Detailbilder schicken.
Schönen Montag Abend
Joerch
Alles anzeigenSo, ich habe soweit alles am laufen - wie isses dir am liebsten? Die nackte Spur so wie aufgenommen, oder mit comp. etc?
Das kommt auf deine Mixing-Skills an.
Ich mach ein Stem-Mastering. D.h., da mische ich nur noch das von mir neu abgemischte Playalong (ohne Klick) mit den jeweiligen Drums zusammen. Meine hab ich da auch schon vorgemischt und gerendert drin.
Grundsätzlich sollte dein Sound also "fertig" sein. Auf der anderen Seite hat man auf der Summe aber wesentlich eingeschränktere Bearbeitungsmöglichkeiten. Passt z.B. was nicht mit Snare und Kick oder mangelt es denen gegenüber den Becken an Lautstärke und Präsenz, kann man da auf der Stereosumme nur noch verschlimmbessern.
Wie viele Spuren hast du denn aufgenommen?
Eigentlich nur die Stereosumme, meine "skills" sind eher rudimentär (behaupte ich jetzt einfach mal)...
Ich trommel am Dienstag noch ein zwei Versionen + die Brauchbarste Beame ich dann rüber. Aber sind ja noch sechs tage bis dahin.
So, ich habe soweit alles am laufen - wie isses dir am liebsten? Die nackte Spur so wie aufgenommen, oder mit comp. etc?
So, hab mein gerümpel so weit das ich es hoffentlich morgen schaffe meine geräusche zum besten zu geben.
My baby baby balla balla
Eine Augenweide deine Becken...
Ich habe mich auch heute vormittag zu meinem Schlagzeug durchgegraben + zwei drei Durchgänge gemacht. Is zwar nicht so richtig meine bevorzugte richtung, aber --> schakka. Morgen paar Kabel anne Mikros und los geht's
Ich melde mich wenn ich "der gerät" hier habe und weiss was der versand kostet!
Schakka. joerch
Kannst du haben, ich bin vermutlich kommenden montag wieder im probenraum und packe mir das teil in den kofferraum - dann kann ich dir auch sagen was das kosten würde.
OK?
Joerch
Wieder was zu verschenken,
ich habe hier im Proberaum eine alte Echolette stehen - wer das teil haben möchte!?
Funktioniert noch, ist aktiv und sieht gebraucht aus.
Also, bei interesse einfach melden
Joerch
Auch wenn ich's nicht brauche - trotzdem danke für den link! Und - mit dem Firmeninhaber habe ich mal Mukke gemacht, is'n ziemlich geiler Bassist!
Ich habe erstmal kontakt aufgenommen, danke nochmal für den link...
Joerch
Pruuuuust, Anus - der is gut
Nein, ich bin mit meiner BD zufrieden, aber der gitarrist meiner 2.band meinte das das ganz geil aussieht und hat mir das foto geschickt. Ich habe die schaumstoffmatten von Kicker in meiner Pauke und bin damit zufrieden. Ausserdem gibts diesen Port nicht in 24"
Danke für eure hilfe - ich habe das tatsächlich nicht gesehen
Joerch
Moin aus dem Harz...
hat jemand auf dem Schirm wo es so ein grosses Luftloch (Porthole) zu kaufen gibt?
Ich habe nix gefunden, oder brauche ich evtl doch eine neue geeignete Sehhilfe?
Joerch
Auch das 8" MMX/MBX hat fümf schrauben...
Ja denn, attacke - mach ein paar schöne fotos