Beiträge von Avelnal

Sorry aber mein erster Gedanke bei Tabs geht an die Tabs im Explorer :D
    was sollen tabs sein?
    ne art noten eben für des Programm?

Äm, gibts denna uch Noten zum Zusammen spielen also klar... Noten für Drumms hab ich mein Buch ;)
    und er seine Software ;)
    Ich mein jetzt halt speziell dass er rüber kommt in mein Zimmer beide haben ihre Noten und wir spielen halt zusammen ;)

Heyhoo, liebe Drummer

Ich spiele Schlagzeug und meine Bruder spielt Gitarre. Wir sind zwar beide noch nix besonderes aber man sagt ja man soll so früh wie möglich zusammen spielen.
    Nun meine Frage: Gibt es i.wo Noten oder Internetseite wo Noten angeboten werden. Zu denen wir spielen können?
    Also jetzt nicht gleich so hardcore sondern bissl um das gemeinsame üben zu lernen. Noten können wir beide ja und anderst kann ich es mir momentan auch noch nicht vorstellen.
    Am allerliebsten natürlich i.was kostenloses oder was Billiges gutes :D
    Würd emich wahnsinnig freuen endlich richtige Musik machen zu können :)

Schonmal danke für eure antworten!

Freundliche Grüße
    Aveee

Danke, echt tolle Überlegungen, beiderseits!
    Ich tenndiere eher zum Millenium, weil ich eben, wenn ich des Tama wiieder loswerden will, so viel verschicken und gucken muss und da hab icch keiine lusst druf, weil ich dann wieder hier fragen muss wellches wiviel wert ist und mit den Fellen kenn ich mich auch kein stücck aus!
    wenn bis heut abend niemand nicht wirklich wass anderes besser erscheint, bestelll ich mir des mal?

sorry aber jetzt muss ich nochmal fragenn.
    Ich will jetzt echt mal nur bissl reinschnuppern, schon ordentlich lernen und gucken ob ich des Taktgefühl hab usw. ;)
    Habe da Millenium im auge... jaja, schmeißt nur die fauligen Tomaten drauf aber kukt mal hier neu für 200 Euro.
    Also wenn ihr wirklich der meinung seid, dass das keinen Sinn macht, dann schreibt des und ich werd nach gebrauchten suchen.
    Nur hab ich bei dem Teil halt 3 Jahre garantie, was schonmal ausschließt dass ich nichtmehr spiele weil des Teil kaputt geht und wenn ich mal 3 Jahre spiele, dann könnt ihr sicher sein, dass ich mich besser auskenn und sicher kein Millenium mehr kauf ;)
    Aber wenns wirklich scheiße ist, so Billigzeug zu nehmen und dass des einem die Motivation und dne spaß verdirbt, dann suche ich eben nach nem anderen ;)

Danke

Hey, ich will mit dem Drummen anfangen. Ist dies ein gutes Set um mal alles ein bisschen zu lernen?

http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…41958?pt=Drums_Percussion

Also ich habe noch garkeine Erfahrung nur etwas mit der Gitarre da mein Bruder Gitarre spielt.

Ich würde später gerne etwas in die Rockige Richtung gehen und will schauen ob Schlagzeug das richtige für mich ist.

Oder gibt es bessere Sets?

Danke für die Antworten jetzt schon