na logisch war das ok... hab mich nur vertippt
hab's jetzt auch auf der Karte gefunden... Danke!
na logisch war das ok... hab mich nur vertippt
hab's jetzt auch auf der Karte gefunden... Danke!
Kann mir mal eine sagen wo Lüneburg ist?
aber da du auch Niedersachsen mit eingekreist hast, meld ich mich auch mal Wohne in Oldenburg, da so in der NÄhe von bremen
Gab's glaub ich schon 2 Themen drüber, durch Suchen würde man vielleicht noch mehr darüber finden
Ehm, beschöftige dich ERST damit ordentlich, DANN frag, ok?
1. Ja nee is klar... für 400 € und kaum Einstellmöglichkeiten - was hast du erwartet?
2. Musst halt mit den Federeinstellungen rumspielen, irgendwann kriegst du schon deine Einstellung raus
3. Wenn sie baugleich ist wirst du sie wohl auch irgendwie rum montieren können... is egal wie
Lust hätt ich generell schon, bin nur erst 13, müsste es halt irgendjemanden geben der mich mitnimmt
Komme aus Oldenburg, nur so zur Info
Ich denke mal dass die Zildjian K-HHs für deine Musikrichtungen zu leise sind, die AAX sind dafür wohl eher zu gebrauchen
Erstmal müsste man wissen, welche AAX HH du denn meinst... soweit ich weiss gibt's da die Fast, Studio & Stage-Version, ggf. noch mehr Ausserdem welche Musikrichtung du spielst
Bei der Zildjian K könnte es auch sein dass du die Constantinople gespielt hast
ZitatOriginal von bibelwerfer
vor allem, kennt ihr einen schlagzeuger auf dem rocksektor, die mit 14'' oder 16'' thin crashes arbeitet?
Ja, mein Lehrer ist so einer... das 16" ist sogar Paper Thin Und das ganze klingt gar nicht mal so schlecht Sie selbst bezeichnen sich als Band, die "Crossover Punk Metal" spielen... und das was die spielen (war bei 2 der Konzerte) ist auf keinen Fall soft... die Crashes hat man immer noch gut rausgehört... ach ja, wen's interessiert... muh
Ausserdem ist es teilweise "üblich" das China zu riden Hätte ich eins, wür ich's auch machen Darf nur nicht zu laut sein, dann sticht's zu hart raus, ist aber meine Meinung
Allles Gute usw. zum 3.! (obwohl erst sehr kurz dabei bin )
Ausserdem hab ich durch dieses Forum schon viel gelernt... habe ja auch schon vorab Glückwünsche verteilt #
:))
ZitatOriginal von Marc
sieht man sich heute gegen 23:30 Uhr im Chat?
vielleicht findet jemand einen Countdown...
Hmmm... und ich muss wegen meiner dummen Zeitflatrate um 0:00 aus'm Internet... so'n Kack
Erstmal vielen Dank von einem, dem auch beim Schlagzeugkauf geholfen wurde
Ist echt ein nettes Team hier!
Im Shop wird ein bisschen umgebaut, durcheinander find ich's nicht
Die Staggsticks wurden von Vic Firth produziert, man kann ja trotzdem nicht wissen... Kauf dir lieber ein paar Paare Ice-Stix (Crusher... ), da hab ich sehr viele gute Meinungeng drüber gehört... in den nächsten Stunden sollte hier auch ein Päckchen mit solchen Teile + einem Splash ankommen :))
Evans Genera Dry hat keine Obertöne, und genau das ist daran das schlimme Würde auch zu Amba Coated + Dämpfung raten, mach ich auch so
Als Kopfhörer kann ich dir diesen hier empfehlen Ist nicht allzu teuer, macht sich als Gehörschutz sehr gut (benutz ich dafür selber ) und lässt sich eben an Verstärker, Discman usw. anschließen
Ich denke schon, ich wurde auch schon gefragt (nur so nebenbei: bin 13 ) und bin immer noch fett am Überlegen... obwohl anders: bin immer noch fett am Mutter überreden
Andere Frage: Sind 13/15-jährige erwünscht?
Da musst du denk ich mal noch die gelöschten Nullposter von abzählen Die ganzen ids in der Datenbank bleiben ja trotzdem noch vorhanden, und das Paramter in der URL gibt die id an
Eine Frage noch:
Rim-Triggering: Wie geht es dass ich (nur bei der Snare erstmal ) den Rim mitriggere? Wichtig ist, dass der ganze Rim getriggert ist!
Ja es ging darum welche Sieht wohl ganz nach ddt aus sind auch nicht so teuer :))
Also das CY-12 ist ja schon etwas teuer - mal schauen Obwohl das PD-9 auch nicht viel billiger ist
Ich versuch mal bei der Auktion was zu ergattern