ZitatOriginal von DukeNukan
Rammstein hat auf irgendeinem Video (was auf dem Mond spielt) eine Song mi einem Stacatto Set eingespielt.
Das war das Video zu "Amerika"
ZitatOriginal von DukeNukan
Rammstein hat auf irgendeinem Video (was auf dem Mond spielt) eine Song mi einem Stacatto Set eingespielt.
Das war das Video zu "Amerika"
Joey spielt nicht nur Rudes,teilweise auch Dimensions meine ich... ich suche mal eben eine Liste und edit die dann hier rein
EDIT:
noch fragen?
mFg,
LamalaS
ZitatOriginal von Holodan
EDIT2: Bei der Gelegenheit...kann mir jemand sagen, ob es die weißen Paiste Becken von Joey irgendwo zu kaufen gibt?
Soweit ich weiss kann man alle Becken von Paiste, also auch die Rudes usw., die Joey spielt,in der weißen Beschichtung kaufen...Habe allerdings keine Ahnung, wie teuer das ist, denke nicht gerade wenig...
mFg,
LamalaS
ZitatOriginal von Ludwig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4655&item=7327896534&rd=1
*grübel*
ich verstehs nicht
Also wenn der Artikelstandort Österreich ist und der Höchstbietende "dd-deluxe" heisst, dann glaub ich mal ganz stark dass Doppler sich mal wieder selbst überboten ham...
mFg,
LamalaS
ZitatOriginal von Gugu
Ein Nachteil wenn ein Cymbalhersteller in China sitzt und nicht in der Schweiz
Ich meine, die Becken werden nach Belgien geschickt...Hat mir zumindest mein Händler gesagt, als ich mein kaputtes 18" DH-Crash vorbeigebracht habe
mFg,
LamalaS
Allerdings haben die neuen Basix-Sets wies aussieht neue, bessere HW
Also vom Sound her 100%ig Basix, da es zB wie schon gesagt reine Birkenkessel hat, das Sonor nur Mischkessel. Ausserdem gibts bei Basix immerhin ordentliche Finishes (Bursts, Fades, ich glaub lackiert ), Sonor hat nur ein schwarzes Folienfinish im Angebot.
Biddö, nimm auf keinen Fall des Sonor =D
Nochmal was zu Bauanleitung -_- wie machst du des mit dem Griff?? nimmst du nen alten Rod dafür?
ZitatOriginal von c0ugar
klein (~14") und dünn(thin, thinner, am thinnesten)
Wie wär's mit Paper Thin? :]
Zum Thema Webspace: Man könnte sich auch einfach 3-4 Tripod-Acc's holen und das Zeugs darauf packen Wird nur schwierig das per Webinterface zu regeln... maybe per Zufall oder bestimmte Reihnfolge die Server auswählen und druffhauen
Zum Webinterface... wie wärs mit ner Ratingfunktion und das ganze danach geordnet hätte man halt das vermeintlich "beste" immer oben
ruficus: Klar, logisch ist das mit der Snare, nur ist die Frage, ob der Kleine (*hust* :D) dann nicht sehr schnell die Lust verliert. Wenn ich nur so plöd auf einer Trommel rumhaun müsste, würd ich recht schnell wieder aufhören (zumindest in dem Alter )
Also Ich hab von anfang an aufm Set gespielt und das find ich auch gut so
Ich find es wirklich perfekt gespielt... mir ist eigentlich nichts negatives aufgefallen
Ist echt super gemacht, Respekt
ZitatOriginal von Scrablazz
Oder das 10'er durch ein 16'er ersetzen..
Dann wär's aber kein Fusionset mehr
Nochmal zum Thema: so wie's aussieht wird es schließlich auf 10/12/14/16 herauslaufen
... wenn ich geld hätte ...
Oh mann, krank...
*auchhabenwill*
Soooo dann will ich mich auch mal wieder einmischen
Erstmals thx@rapid für die ganzen kopierten Beiträge
So, nun zum 10" Tom... es klingt für mich zu dünn und zu kleinlich... es hat nichts mit Männergrößengelaber zu tun, aber es gefällt mir nicht sehr... kann aber auch sein dass es nicht gerade perfekt gestimmt ist.
ich muss nochmal gucken... ich denke ich werde es sowieso behalten (wenn auch als sidetom ), da das Tom für mich auf jeden Fall mehr wert ist als 50 €
Und ich werde das Set nicht kleiner machen, soviel ist auch sicher (also auf keinen Fall 8" )
btw: ich kann jetzt wohl wieder bald bei meinem altem Lehrer anfangen... der spielt ein ~5 Jahre altes ELX in 22/10/12/14/16 (wie ich maybe auch, so wie es im mom aussieht ), werds mir nochmal genauer anhören
Weiss jemand wo die MB20 preislich ungefähr liegen werden?
kk, mit soviel erfahrung kann ich nicht aufwarten
fand FuMa's ohne BoPa immer etwas unstabil...
na ja, jedem das seine
Tja, hätt ich da das geld für
ich krieg zwar noch einiges spendiert aber trotzdem kann ich es mir eigentlich erstmal nicht leisten, toms irgendwo rumstehen zu lassen -_- und ich weiss dass mir 16" auf jeden fall lieber gefallen (mein lehrer spielt ELX mit 16" )
Edit: 40-50 € nur? dann ist der vorschlag schon eher erträglich -_- lohnt sich wirklich nicht...
Moin,
aaallllssooo, wie in meiner galerie schon teilweise gesagt, überlege ich im mom ein tom zu verkaufen und mir ein anderes (größeres) anzuschaffen
Ich spiele 22/10/12/14 (leider )
1. Möglichkeit:
10" verkaufen, 16" kaufen
dann später 22/12/14/16/18
2. Möglichkeit:
14" verkaufen, 16" kaufen
dann später 22/10/12/16/18
Ich tendiere im Moment viel eher zu möglichkeit 1
allerdings muss ich unbedingt wissen, wieviel das 10" bzw. 14" Tom ('03 in Wine Red) noch bringen würde ... sind alle unbeschädigt, nur die felle könnten halt mal gewechselt werden
thx
ZitatOriginal von Paiste
Das sind eigentlich Wuhan-Chinas, nur als Aufdruck steht "Stagg" drauf.
Sicher? Wär sehr cool, weil ich mir wohl bald ein (recht billiges) China blind bestellen wollte -_-
Konnte mich aber nicht so richtig zwischen stagg lion und Wuhan entscheiden xD
Wär dann natürlich Stagg
Edit: sehen auf den Bildern recht verscheiden aus -_-