ZitatOriginal von Bibbelmann
Ich erinnere mich dass die auch vorher schon einen guten Preis für das Set hatten
Das waren so weit ich weiss jedoch die Brilliants und die sollen ja schlechter sein
ZitatOriginal von Bibbelmann
Ich erinnere mich dass die auch vorher schon einen guten Preis für das Set hatten
Das waren so weit ich weiss jedoch die Brilliants und die sollen ja schlechter sein
LOL das wär doch mal das perfekter Hardwarecase
boah fuck was der da so für geiles zeug hat... paar rolex, das schiffchen is ja auch ganz nett
Das tipp ich mal?
na ja, die 7002 mit Einzelkette (179 €) wäre wohl eine Alternative... jedoch finde ich die Doppelkettenversion einfach mit 295 ocken viieeeeell zu teuer, da wäre die Janus eine bessere wahl... Teste's einfach aus
ZitatOriginal von maexle
ich dachte das hier wär nur ne abzocke? http://cgi.ebay.at/ISTANBUL-Meh-Trad-15-...1QQcmdZViewItem
"Page Not Found"
zur eBay-Auktion: Das sind wieder unsere lieben Österreicher kein Problem, kostet jedoch 10 €Versand...
Zum Thema Doppelfußmaschine:
Die Mapex Janus scheint gut zu sein hab zumindest nur gutes gehört. Jedoch keine wirklichen eigenen Erfahrungen... passt aber mit 239 € perfekt in deine Preisvorstellung
Das Video is ja echt ganz geil xD
Aber Schlagzeugspielen kann er irgendwie nich... das Gefrickel am Anfang--- lol da kommts mir hoch
ey lol wie geil *will auch*
Müsste eigentlich zu machen sein...hihi
die 10" & 12" hat dir ja schon Bibbel gezeigt, in 14" gibts die Sonor 3005 logischerweise auch, nur kp ob auch in 8"
mFg,
LamalaS
€: 14" gibts aber nur in 14"x5,5"... 8" hab ich nich gefunden...
Also, ich fing an, mit einem uralt "Champion"-Drumset von der Musiklehrerin meiner Schwester... Ich habe leider keine Ahnung mehr welche Becken usw, weil ich das Vieh lange nicht mehr gespielt habe, bzw. es wieder bei der Musiklehrerin ist, da ich ca. 1 1/2 Jahre später mein eigenes Drumset gekriecht hab, das EX, zu sehen in meiner Galerie
Zudem muss man sagen, dass es die 9002 letztens bei Drums Only für 500 € gab... aber wahrscheinlich noch mit diesem Fersenteil...
ehm... ok, die Hornbeam's sehen ja ganz gut aus, nur an den Rest würd ich mich nicht wirklich trauen, da die ja alle so 7-8 €/Paar kosten,selbst bei Mengen bis 100 Paar...
Auch von mir
Happy Birthday, Pat!
Zum Doppler:
"Aktueller Listenpreis dieses Drumsets ist EUR 2890,--! "
*hust*
Sooo
mein 1. Lied war "Knockin' on Heavens Door" von Guns 'n' Roses... einfach, hat trotzdem Stil
btw: weiss nicht ob es hier schon genannt wurde,hab jetzt die 5 seiten nicht durchgeguckt...
ZitatOriginal von serial2k
Tabs sind irgendwie schlecht darzustellen hier im Forum, aber ich denke man sieht was ich meine...
Die Lösung des Problemes ^^... wenn das jeder hat passt des