ehm wie wärs einfach, wenn du die Hi-Hat insgesamt nur so einstellst, dass sie sich nur halb öffnet? Mir würde es reichen und es gäbe auch keine Probleme von wegen DB und so
Beiträge von Lamalas
-
-
Ehm Sport treiben macht irgendwie nicht sooo viel Sinn, da beim trommeln andere Muskeln gebraucht werden als beim Sport... ich treibe sehr viel Sport und hatte trotzdem Probleme mit Muskeln
-
Zitat
Original von TheK
"Tu" einfach mal den rechten fuß zur Seite (neben das Pedal einfach normal flach auf den Boden) und spiel alles mit links. Vergiss einfach mal die Hi-hat für eine Weile - einfach nur mit Links die BD spielen. Das wird dazu führen, dass dein linker Fuß ordentlich fit wird (annähernd wie der rechte, wenn du konsequent und ausdauernd bist).Mach das wirklich. Bitte.
Ich hab nämlich das Problem (spiele schon länger DB) dass ich in letzter Zeit nichts hingekriegt hab was DB angeht, dann wollte ich einfach Rhythmen mit dem linken Fuß zocken aber es ging einfach überhaupt nichts
Habe mir jetzt vorgenommen alles mit links bis einschließlich 30.11.2005 zu spielen, ausser natürlich die DB-Übungen....
Hab auch den rechten Beater rausgenommen
-
jaaa gut so war das nicht gemeint, kp wie er das berechnet, habs noch nicht gemacht...
auf jeden Fall geht das irgendwie und dürfte auch woanders gehen...
-
Also bei mir im Drumshop hier in der Stadt kannst du dir soweit ich weiss einzelne Toms aus den Paketen rausrechnen lassen. Für den Ladenpreis.
-
Zitat
Original von Soft Machine
Gibts die sonst noch irgendwo zu kaufen (ohne Tittenbonus :D)?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
rofl das ist echt mal ne ganz geile Verkaufsstrategie man setze ein Girl dahinter und schon verkaufts sich
-
Ich will auch son Feuerwehrauto
Ich find das Lied echt sehr geil, im Vergleich zu den alten Rammstein ein WEITER Vortschritt... ich denke da nur an "Du hast"... eintönig, jaja, sowar es damalas
Und das Video hat irgendwie auch Style... frag mich nicht warum... ist nicht wirklich toll animiert, trotzdem irgendwie geil
-
-
MMC ist ein echt guter Laden, ich bin da öfters... teilweise ein bisschen (mehr auch nicht!) überteuer, obwohl sich das in letzter Zeit relativiert hat... Der Service ist dafür echt gut und die Leute echt nett!
-
Auch von mir alles Gute
-
Ich denke auch, dass das daran liegt, dass die New Beat eben in den Beckensets enthalten war, die Mastersound aber nicht
-
Das Crash ist mein ich auch um 10 € runter gegangen... nur die HH mal wieder nich
-
In Portugal ham die einfach mal Tür eingetreten und sind dann abgehauen...
-
das problem (das psychische ^^) haben wohl ein paar mehr... kann man aber auch ein paar Sachen gegen machen, musst du mal suchen
-
Zitat
Original von MurdrKOI
Für mich sieht das wie ein werbe geschenk von O2 aus!!aber ein verdammt geiles die sollen mir auch ma n sonor schenken
-
Stapf einfach in einen x-beliebigen Musikladen, der wird das bei Tama bestellen können Und sooo teuer wird das auch nich
-
Zitat
Original von RocK
?? komisch sollte eigentlitsch alles funzen?Gib in deinem explorer mal folgendes von Hand ein:
http://www.8ung.at/rock.ch/drums/löwengartenbestlager.jpg
Oder versuchs mit dem Link:
http://www.8ung.at/rock.ch/drums/löwengartenbestlager.jpgVersuch einfach mal die Dateien umzubenennen... das ganze ohne das 'ö' dürfte schon besser funzen
Edit: mein Traumfinish ist ein Artisan Finish vom Pearl MW mit Black HW... Artisan Tamo heisst das glaub ich ...
(leider ohne Black HW... -
hmmm würd mich aber auch mal interessieren ob das funzt... hab hier noch nen laptop rumstehen, damit könnte ich mir was schönes basteln
-
hmmm, komischerweise sieht das Aja-China ziemilch genauso aus wie mein Stagg Lion-Vieh oO (ausser Beschriftung halt)...
-
eigentlich genauso... aber nicht jedes becken hat ein Soundfile