Es gibt wohl eBay-Bietprogramme, ich weiss aber nicht wie die das dann von der Zeit her eintragen
Beiträge von Lamalas
-
-
Zitat
Original von nd.m
Ich setze 10 Euro, dass dieses Set hier noch mindestens 3 mal gezeigt wird.
Und wurde ja auch schon mindestens 10 x gezeigt -.-
Dinge, die die Welt nicht braucht -.-
Edit: Hab die Links berichtigt, dürfte jetzt eigentlich funzen...
-
Schon schön, so 'ne Standsnare
-
Zitat
Original von doedirt
bei ebay hab ich auch schon nach gebrauchten oberklasse-sets gesucht, aber da ist immer irgendwas, was mir nicht gefällt, z.b tom-größen.Sowas findet man auch nicht unbedingt innerhalb einer Woche, da muss man sich leider Gottes schon gedulden :]
-
Ich kenn das andersrum... mit 10 schlägen auf jeder Hand anfangen und dann immer 1 weniger...
-
Zitat
Original von Paralyzed
- ahead laser tip (heißen die so?) ... es leuchtet nicht viel, teuer ohne ende (über 100€ das paar)200 um genau zu sein.
-
Zitat
Original von c-h-i-m-p
Da ist immer nur die Rede von Blue Fade und das sieht auch nen ganzen Tacken heller aus.Das kann auch an der Fotografie liegn. Ich sag Fehler vom MS... sicher bin ich mir aber nicht
-
Zitat
Original von SchlagSebi
Reso: Aquarians Classic Clear
Sind die mit Ambassador Clear zu vergleichen?
-
Soweit ich weiss sind das die Tomgrößen. Bei 10" + 12" + 14" heisst das Zeug meiner Meinung nach EX805
-
Und über Setrabatt musst du mit denen sprechen
Auch wenn ich mir für das Geld was anderes holen würde... na ja, mach was du willst!
-
Weiss jemand vielleicht wieviel die Sticks kosten?
-
gibts auch von Spaun, diese Halb-Halb-Kessel, aber auch ziemlich teuer.
Trotzdem billiger als das OCDP-Zeugs
-
Zitat
Original von bierfreund
Sorry bin halt kein Schlagzeugverkäufer^^Die Meisten hier auch nicht
-
also die Basix sieht mir nicht sehr vielversprechend aus....
Klar, die 4002 ist nicht schlecht, ich würde jedoch noch 30-40 € mehr investieren, da bekommst du schon richtig gute Dinger von Sonor, Pearl & DW, z.B. die 7002
-
ist nur die frage wie er die nach USA bringen soll, gibts da soweit ich weiss nicht. Versand lohnt nicht.
ausserdem wurde glaub ich nen paar Post vorher geschrieben dass die mist sind
-
Zitat
Das Buttom wiegt 820 Gramm / Das untere Top wiegt 720 Gramm .hm. blickt das jemand?
-
EDIT: Hab jetzt gesehen, es handelt sich hie rum das Peavey International Series II
Sorry kann leider nix dazu sagen, hab mich nur vorhin verguckt
-
Ich könnte da noch was anbieten.
Das da, 255 € Neupreis, dürfte knappes Jahr alt sein
Preis ist Verhandlungssache, der Zustand ist noch gut & wer Interesse hat sagt bitte Bescheid!
Und ja, ich poste das auch gleich im Kleinanzeiger
EDIT: Ich verkaufs auch nur, weil ich kein Platz mehr im Zimmer habe und deswegen auf ein kleines Pad + BD-Pad umsteige, die dann neben meinem PC stehen werden
-
Zitat
Disclaimer:When I play with a band, the melody is the boss an i play for the song on a normal little kit. On these clips the drums are the melody so it's a chance for me to demonstrate battle station's fully operational capabillities. Oh yes...
Ich hab das so interpretiert, dass er keine Musikschnipsel dazu drauf hat, sondern er selbst sozusagen der "Boss" ist, der die Melodie spielt
-
Die Videos hab ich gleich mal abgespeichert!
Der Kerl hat ja echt was drauf, die Videos gefallen mir echt gut
Und der Aufbau hat auch was, die Toms,hmmm, geblickt hab ich das noch nicht