Beiträge von Lamalas

Gibt es noch ein paar Beckensets, die gut klingen und maximal ~300 € kosten? Sollten schon selbst in einem kleinerem Laden erhältlich sein, da die Auswahl in dem Laden leider nicht so groß ist :(

Hat Zindjian oder Anatolian da noch was in ihrem Sortiment?

So, ich habe mir den Thread gestern Nacht noch durchgelesen, Klingt schonmal nicht schlecht! Aber na ja, ich warte mal was der Händler so auf Lager hat, da ich wohl Schlagzeug mit Doppelfußmaschine und Beckenset bei dem kaufen werde, da, wenn ich alles bei ihm kaufe, er mir wohl einen größeren Rabatt geben wird :] Wenn der keine Stagg da hat, bestell ich mir mal ein China und ein Splash und teste die mal, sind ja nicht so teuer :)

MfG,
    Lamalas

Zitat

Original von strat
    Und so sehr kommt es am Anfang auf den Sound doch auch nicht an. ;)

Na ja, wenn man so ein komplettes Set zum Geburtstag kriegt (Mittwoch ist es soweit :) ), warum soll man da nicht auf den Sound achten? Ich muss es ja nicht zahlen :]

MfG,
    Lamalas

Zitat

Original von Riddle
    Mit den Sabian hab ich leider noch keine Erfahrung....Sorry...!!!

Macht ja nichts ;)

Ich guck mich jetzt erstmal nach den Stagg um ;)

MfG,
    Lamalas

Wie manche vielleicht schon hier bemerkt haben werde ich bald ein neues Schlagzeug kriegen. Nur mit welchen Becken?

Es sollte HiHat - Crash - Ride sein.

Welches Sets könntet ihr mir empfehlen? Sie sollten ungefähr 300 € kosten (auch 300 € über eBay ;) ).

Ich bin halt noch in der Lernphase, inder man nun mal alles durchnimmt, vor kurzem hatte ich mit meinem Lehrer Jazz. Später werde ich aber zu Rock übergehen, das habe ich im Gefühl :]

Ach ja, noch was: Was ist so der Unterschied zwischen Crash und Thin Crash und den Bezeichnungen? :)

MfG und Danke,
    Lamalas

Da man auf Edit wohl nicht reagiert:

"Kann mir hier mal jemand ein paar Spitzenbecken aufzählen, die man bei eBay gebraucht zum Preis eines der Sets kriegt; habe leider nicht so den Durchblick."

und sonst noch eine Frage

Was würdet ihr für ein Pearl EX + Dopperlfußmaschine (dafür Singlemaschine weg) und Beckenset maximal zahlen?

MfG und Danke,
    Lamalas

Ich war gerade in 'nem Drummerladen in der Nähe, da zu Messe im März ein neues EX kommt, verhökern die die jetzigen zu Dumpingpreisen :]

Ich würde dann natürlich noch ein ordentliches Beckenset dran machen, beim Anspielen fielen mir folgende auf:

- Sabian B8
    - Paiste 802

Die beiden gehen preislich noch, welches würdet ihr mir empfehlen?

MfG,
    Lamalas

Ich suche ein Einsteigerschlagzeug, bin jetzt aber schon 1 1/2 Jahre dabei (vorher Leihschlagzeug), sollte also schon was sein, mit dem ich also länger was anfangen kann.

Es sollte MAXIMAL 1000 € kosten, dabei sollten aber schon Becken und so dabei sein, eine Doppelfußmaschine wäre auch nicht schlecht ;)

Ich habe mal das Pearl FX ins Auge genommen - wie findet ihr das?

MfG,
    Lamalas