Ehm, ICQ ist auch ein Instant Messenger
Aber sonst... sorry, hab's nur überflogen
Ehm, ICQ ist auch ein Instant Messenger
Aber sonst... sorry, hab's nur überflogen
100%ig kann man Offlinemessages schreiben... mache das auch mehrmals am Tag
JonJon: Rechtsklick > Send Message
ZitatOriginal von ViZoR
Ähm, wenn die Bandmembers alle zuhause Internet haben, würde ich mal über ICQ nachdenken!
Dort kann man auch wunderbar Offline-Messages verschicken ...
Allerdings kann man über ICQ ja keine Sessions mit mehreren Leuten machen, wenn also z.B. 2 Bandmitglieder online sind, musst du mit jedem einzeln chatten. Da wäre dann ja eher der MSN Messenger in Betracht zu ziehen... da gehen solche Sessions
MfG,
Lamalas
Spiel einfach phpBB auf den Webspace, erstell dort ein einziges Forum und schütze es per Passwort... Die Startseite kann dann jeder sehen (was man z. B. durch .htacces auch noch verhindern könnte ), jedoch hast du ein Forum dass sehr sicher ist und zuverlässig arbeitet
Versuche mal von dem Teil die Fingerabdrücke runterzuputzen und wenn es noch nie gespielt wurde als neu verkaufen... vielleicht bringt das mehr
Ich arbeite ein bisschen im Webdesign, arbeite seit kruzem mit PHP, sonst halt HTML/CSS. Da ich gerade 13 geworden bin mache ich logischerweise keine Ausbildung
Wie groß ist es?
bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es mit meinem 56 k Modem ziehen sollte... aber na ja, bei 'ner Flatrate macht das nichts... schick mal bitte auf elefant.dumbo@web.de
ZitatOriginal von Lamalas
... Da habe ich's schon versucht, der regiert nicht
So, nun hat der zurück geschrieben... Er war im Krankenhaus ... werde wohl bald ein paar Noten haben, dann wär das Problem gelöst
Oookay...
(scheiße nur dass die so viel drin haben
)
Zaphod: Das war als Witz gemeint, DF mein, dass ein China mindestens 18" haben sollte, und das im Link ist ein 12"
Ok... Nochmal Danke
ZitatOriginal von DF
... Dazu nimmt man vornehmlich große Chinas: 18, besser 20 Zoll, auch 22er, jedenfalls keine 14er oder 16er.
ZitatOriginal von DF
... auch noch nicht lange und gut ...
Jetzt ~1,5 Jahre...
Okay... ich war mir nur nicht sicher ob man auf Chinas Effekte spielt oder halt die 8tel und so wie auf Hi-Hat/Ride... Danke!
P.S: Spiele im Moment 14" Hi-Hat, 16" Crash und 20" Ride... alles Sabian B8 Pro
Sorry Leutz, habe halt noch nicht so viel Ahnung von Schlagzeugen
also...
Wofür benutzt man Splash und China? Splash galube ich so für Akkzente wie Crash... stimmt das? Und was ist mit Chinas?
dann...
Beckengrößen... Wie sieht es mit den Beckengrößen aus, für Rock, Hard Rock und alles in der Richtung.. also Splash, China, Crash, Ride, HiHat und so
Einige meinen ja, dass ein 16" Crash eigentlich alleine ziemlich Scheiße wäre...
Hoffentlich muss ich euch danach nicht mehr mit so dummen Fragen löchern
Ist doch egal... Hauptsache ich hab' Noten ... habe jetzt erstmal 3 Wochen kein Unterricht und bin zu faul in die Stadt zu gehen
Wär hier jemand mal bitte so lieb und könnte mir mal Doublebassnoten auf elefant.dumbo@web.de schicken?
P.S:
ZitatOriginal von silent.death
hm, am besten ists (meiner meinung nach) nach noten und lehrvideos. Noten könnt ich dir geben, wenn du willst , dann schreib mir ne mail an webmaster@robert-drums.com und ich schick dir meine doublebassnoten zurück
fg
Da habe ich's schon versucht, der reagiert nicht
Das geht ja noch
Seehr gut
Wieviel kostet so 'ne Pulle?
Eine Frage noch zu den ganzen Cleanern: kriegt man mit den Teilen auch die Stickmarks weg? Meine Becken sind jetzt nach 1,5 Wochen schon ziemlich voll mit den teilen
Ich spiele im Moment mal die CarboSticks in 5b
Ich glaube die Paiste 802 wurden noch nicht genannt, die sind leider aber auch etwas teurer