Ich sag nur: kaufen!
Nettes Finish, gute Trommelgrößen und nicht all zu teuer
Edit: Bräuchtest du halt nur noch einen Beckensatz - wenn es schon deutlich hochwertiger sein sollte, kann ich dir den hier empfehlen - den spiel ich auch
Ich sag nur: kaufen!
Nettes Finish, gute Trommelgrößen und nicht all zu teuer
Edit: Bräuchtest du halt nur noch einen Beckensatz - wenn es schon deutlich hochwertiger sein sollte, kann ich dir den hier empfehlen - den spiel ich auch
Bei uns sind es auch 3.50
ZitatOriginal von JB
Ja, stimmt leider noch. Der Große Aufruf an die Mitglieder hier mit zu helfen, hat bis auf 3 Leute nicht viel gebracht.
Uh, das war wohl noch vor meiner Zeit hier
Würde gerne helfen, nur leider (noch - hoffentlich ) bin ich nicht gerade der Schlauste im Schlagzeugwissen
Ich bin einer von den 56-k-Modemlern - aber kein Überzeugter, will DSL
Die Bilder an sich sind von der Größe ok, sind halt nur so viele
Das Teil hast du über eBay bekommen, oder?
Da wurde zumindest mal eins verkauft
Edit: Wil auch in den Schnee
Na ja, wenn du das Export soo doll magst, würde ich den mal fragen, ob der das nicht auch versendet: wie gesagt, 30-50 €
Wenn der einfach nicht versenden will, könnten wir das auch einfacher machen - Ich wohne in Oldenburg und könnte es für dich ersteigern und an dich senden
Ist ausserdem jetz schon so 3 Tage alt
DrummerMajo: Das Angebot hört sich schon ganz gut an
Ach ja, was mir noch wichtig ist:
Eine Kabel HiHat!!
Ich habe noch ein Frage zur FAQ:
Kann es sein, dass fast alle Themen keine Inhalte haben? Ist zumindest bei mir so
Dank commus und dem Chat hat sich alles geklärt... Danke nochmal!
Gut... Hast du vielleicht mal irgendwo einen Link oder hast du vielleicht sogar welche auf Lager?
Thomann hat zu dem Thema leider nichts ausgespuckt
Ich habe mal eine Frage:
Kriegt man die Gegengewichte für Galgenbeckenständer auch einzeln zum Selbstmontieren?
Ich habe nämlich den Pearl BC-800W, da ist am Ende des Galgens eine kleine Verengung, auf die eigentlich so ein Gegengewicht passen dürfte...
MfG und Danke,
Lamalas
Mein Lehrer benutzt dafür ein Buch namens 'Double Trouble'... keine Ahnung von wem das ist, kann ich ja Freitag mal fragen
Er ist damit seeehr zufrieden
Ich würde eher sagen, bevor ein leopardfellbezogenen Hocker gemacht wird, sollte es erstmal runde Hocker geben
Friedel: Ich würde sagen, dass dann auch noch die Power-Shifter von Pearl, da die Pedale ja in allen Pearlserien ausser Eliminator vorhanden sind
rofl... sind aber alle Sitze mit Sattelform so spitz? ich glaub nicht
Geil
Echt super
Edit: Ich finde den Sitz nach vorne etwas sehr spitz