Du hast nichts verpasst - brauchst die Wiederholung nicht zu gucken
Beiträge von Lamalas
-
-
Boah scheiße war das langweilig und dumm
-
Jap, sieht sehr nach 6,5" aus
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Momentemal!
7A sind doch die ganz dünnen oder was?!Nicht ganz, sind aber schon verdammt dünn. Ich habe mal mit 8d gespielt - schrecklich
-
Zitat
Original von Simon
Ratet mal wer jetzt im Bundeswettbewerb spielt?!?!?!?!?! *freu*Wo ist das eigentlich diesmal?
Ich war da ein paar mal, meine Schwester kann auf der Flöte so einiges
Am Ende konnte ich mit den Drummern dort auch meine Eltern überreden, dass ich endlich Schlagzeug anfangen durfte (Ich glaub Erlangen war's ) - ich wollte schon seitdem ich 4 war drummen, durfte aber erst ab 11
-
Ab in die FAQ damit
-
1 Zoll = 2,54 cm
Wurde schon oft genug gefragt - Suchmaschine
Edit: Mist, Marc war schneller
-
Ist mir schon auf der Sonorseite entgegen gesprungen
Darf ich bloß nicht verpassen
-
Eher dickes und großes (24" Metal ) Crash und richtig draufbolzen
-
Klapper diese Läden mal ab - würde mich aber auch mal interessieren
-
Probier' doch mal die etwas größeren Chinas durch - und ausserdem, wenn dir das 14,5" doch gefällt, warum nicht?
-
Wenn es dir nur um die HH geht, würde ich im Forum Fragen, ob jemand Interesse an den anderen Becken hätte, vielleicht lässt sich ja so ein Gemeinschaftskauf erarbeiten
-
So Leute, heute wurde ich überzeugt, dass man mit alten T-Shirts und solchen Teilen viel Geld sparen kann - Jetzt habe ich aber einige Fragen noch zu den Übungsgummis:
- Die Gewa Übungsgummis gibt's ja nur in 13", 14", 16", 20" & 22" - da ich aber im Moment 10" und 12" auch noch spiele, meine Frage: Gibt es die in kleineren Größen auch noch von anderen Firmen? oder kann man sich die gut zuschneiden (sind die nicht zu dick?)?
- Wie sieht's bei den Teilen mit dem Rebound aus? -
Na ja, klingt nicht schlecht - und da ich mich noch als Laie zähle:
Phil, kannst mir das auch mal bitte schicken?
-
Zitat
Original von Lamalas
Nur noch eine Frage zu dem Magnum Übungsset: Wie sieht es da mit dem Rebound aus? Ist der einigermaßen authentisch?*frage wiederhol* Ist wichtig!
-
Erstmal danke, ich kannte die noch nicht
Aber ich denke, dass die so eine Funktion wie die Rods haben werden - so leise wie ein Pad wird es bestimmt nicht sein, zumal ein Crash/die Snare trotzdem schon ordentlich klingen würden
-
Na ja, wenn es "nur" so ein Geräusch ist, wäre das nicht das Problem, da ich ja nicht in einer Mietwohnung lebe
Nur noch eine Frage zu dem Magnum Übungsset: Wie sieht es da mit dem Rebound aus? Ist der einigermaßen authentisch?MfG,
Lamalas -
Na ja, ich werde mal das Magnumset genauer untersuchen
255 € ist halt doch etwas happig - git'ts das irgendwo gebraucht?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=3712484027&category=622
"(Chrash und Raid)"
UNd wer braucht denn bitte zum Drumme Handschuhe? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3712222708&category=21768
-
Ich will einfach mein Set mit diesen Teilen lautlos kriegen, damit ich auch nach 20:00 üben darf - sonst nerven meine Nachbarn wieder rum