Und ich glaub da kostet so ein Set auch gerade mal so um die 50 € mehr
Beiträge von Lamalas
-
-
-
lol wär's doch wenigstens ein schönes Bild
-
-
hmm, wie spielt man die denn als BD?
Beater in Überlänge oder Fußmaschinen-Riser
-
Vorweg: Ich spiele kein MMX
Ich denke, dass du je nach eigenen Soundwünschen die Fellkombinationen auswählen musst - wenn du dir schon ein MMX leisten kannst, hol dir einfach mal ein Batzen Schlag- und Resofelle für Toms (in einer Größe und von verschiedenen Größen) und spielst mal damit rum. Es kann zwar einige Tage dauern, bis du dann deine richtige Kombination hast, aber immerhin kannst du dir dann sicher sein, dass es für dich keien bessere Kombination gibt
Das gleiche machst du dann mit der SnareUnd die überschüssigen Felle schenkst dann mir
MfG,
Lamalas -
Hab auch noch 'ne Frage zu denen: Werden die preislich wieder so günstig wie DH/Myra/Furia sein?
-
Mir ist noch ein anderer aufgefallen, der hatte aber immerhin ein Drummerforum T-Shirt an
Muss ich mir zum nächstem Jahr auch mal kaufen
-
-
Ja, fänd ich gut
Würde den Webspace aber eigentlich gar nicht so belasten, wenn nicht gerade jeder von sich ein Foto in 2000x4500 Pixel hochlädt
Vielleicht gehen dann so 5-10 MB verloren
-
Wir könnten ja mal so eine Bilderdatenbank mit zugehörigem Namen aufmachen, sodass man nicht mehr fragen muss
-
Ich hab keine Ahnung, wollte eigentlich mal fragen, hab'S dann aber doch vergessen
@Ganserobber: Wenn du's unbedingt willst: Einige Fussmaschinen waren sehr verzogen, z.B. die Yamaha DFP9410 - der eine Beate war ca.einen halben Meter von der Aufschlagstelle entfernt, der zweite hing 2 cm davor
@Gänserobber: Wie sind die neuen Termine?
-
Dank des Vater-Standes bin ich jetzt von meinen CarboSticks erlöst - hab mal schnell 3 Paar mitgenommen, zerhaue die ja nicht so schnell
Aber alles in allem hat mir die Messe viel gebracht, mal gucken ob ich nächstes Jahr wieder komme.
Hoffentlich bin ich dann aber nicht krank, war ich leider noch, bin ich auch immer noch
Muss mir nächstes ja auch mal so ein Drummerforumshirt zulegen, sind mir schon einige begegnet, war nur zu faul die anzusprechen Muss ich mal auf Fotos identifizieren
Lamalas
-
-
Mrs. Baxter: Hat er schon, geh mal auf Equipment > Cable HiHat
Edit: Hab dir mal schnell den Link rausgesucht - klick mich
-
Ich bin am Samstag da - mal gucken ob wir uns treffen
Um welche Presente handelt es sich da?
-
Pearl: Ich würde gehängt nehmen - wenn er das Set dann noch mit einem 16" erweitern würde und mal alles spielen will kann er 10"/12"/14"/ über der BD gehängt spielen und halt die 16" als FT
-
ABer nicht mehr lange - das ist ein Sonderpreis, da nach der Musikmesse neue Exports kommen
danach kostet ein Export wieder ~850 €
-
He Leute, regt euch nicht so auf, ihr habt wirklich NICHTS verpasst
-
ja - mehr auch nicht