Thread is ja nu schon älter... Hat der Ersteller die benannten Spannreifen noch?
Beiträge von Lamalas
-
-
Würde hierbei nen gebrauchtes Set über eBay anpeilen, damit kriegste wenigstens vielleicht auch nen schönes Finish!
-
Mal ne Frage an taktlos...
Wie siehts eigentlich mit Solid-Shells aus? Müsste ja eigentlich auch machbar sein...
Ansonsten nochmal großen Respekt an deine Arbeit!
-
Zitat
Original von Jack-Lee
wie viel günstiger war das bisher als ein neues in der Qualität?Das ist dann glaub ich weniger von Bedeutung Ich mein, nen Set dass man komplett selber gebaut hat, wär für mich unbezahlbar, egal wieviel geiler das Kit asum Drumladen umme Ecke für insg. 200 € weniger ist!
Interessant ist die Preisfrage aber schon, das stimmt
-
Ich finde, dass einige Bands einfach nicht wirklich zu Hurricane passen. Seeed & Tomte zB. wäh.
-
Also ich finds echt nicht schlecht, schlagzeugtechnisch ist mir ein Stelle aufgefallen, diese ... "triolisch gedachten" xD Schläge am Ende des Refrains, passt nicht wirklich finde ich
Kann die genaue Stelle nochmal raussuchen wenn du nicht weisst was ich meine.
EDIT: Natürlich beim ersten Song, Confusion glaub ichKommt ihr alle aus Papenburg oder sind auch Oldenburger Jungs dabei?
Wenn ihr hier spielt sag mal Bescheid, ich guck mal ob ich dann vorbeigucken kann!
mFg aus OL,
LamalaS -
... drückt ma rechts neben dem video auf "Next"... noch nie jmd. gesehen der es schafft in 5 sec. das Tempo so zu erhöhen.
-
Achso, hatte ich wohl nicht mitgekriegt. Gesucht hab ich wohl.
Danke
-
Ehm Leute,
Mir ist gerade aufgefallen, dass M&T wohl nicht mehr Pearl vertreibt, scheint zumindest so laut HP.
gleich mal auf pearleurope.com geguckt und siehe da:
Zitat
GermanyPearl Music Europe B.V.
Address:
Craenakker 28
NL-5951 CC Belfeld
NederlandTel: + 31 77 308 1200
Fax: + 31 77 308 1218
E-Mail: info@pearleurope.com
Contact Details:
General Manager: Max Iishi
Sales Manager: Ron Deckers
Product Manager: Jeroen BreiderHat Deutschland keinen Pearl Vertrieb mehr?
... und fragt bitte nicht wieso ich das wissen will... wollte einen bestimmten Katalog haben
-
Hast du auch nen Ride? Hätt an manchen Stellen gut gepasst...
1) HH zu laut, s.o.
2) Fraunstimme zu "schwach", zu "wenig auffällig", zu "wenig Power". Schwierig zu beschreiben.Ansonsten klingts echt gut!
-
Zitat
Original von Rasha
nicht in meinem Besitz:
Crash: 24" Giant Beat aus der neuen Serie, habs auf der Rendsburger Musikmesse angespielt und der Crashsound dieses (eigentlich) Rides hat mich umgehauenKostenpunkt?
-
Zitat
performed with:Weirdoz
Braindead
Artemis
Nina Hagen
Wolfgang Schmid's Kick
Illegal Aliens
H-BlockX
Gary Willis
Doug Wimbish
Paul Gilbert
T.M. Stevens
Andy Timmons
Don Airey
Gary Barden
Bernie Torne
Michael Voss
Udo Lindenberg....and many more
-
i know, ich bin ein kleiner spammer, will aber auch haben
-
-
Sicher, auch mit dem Keyhole?
Mach lieber mal Pix von deinem
-
... ein Post über dir ist ein eBay-Link, wart die ~7 Tage noch ab und du weisst ziemlich genau was du erwarten kannst
McGyver
-
... Kein Kommentar.
Definier mal genau Punk Rock, das sehen ja auch viele verschieden. Und lern Suche benutzen, so ne dumme Frage gabs bestimmt schonmal.
-
steht da doch, 12"...
-
so wies aussieht hat er nach Einzeltrommeln gesucht
-
Zitat
Original von ChiliGonzales
Auch José Passilas von Incubus benutzt sie live,Wie oft schon erwähnt, das heisst gar nix -> die Dinger werden für ihn so abgemict wie ers braucht, wofür hat er denn Drumtechs, Tonmenschen usw.
Zur Snare sagen kann ich soweit nichts...