Das mit den Flügelschrauben finde ich gar nicht ein so dumme Idee!
Es dürfte nicht all zu schwer werden solche zu basteln und dürfte optisch eigentlich so einiges bringen
Das mit den Flügelschrauben finde ich gar nicht ein so dumme Idee!
Es dürfte nicht all zu schwer werden solche zu basteln und dürfte optisch eigentlich so einiges bringen
Sag mal welche Beater du an deiner FuMa hast. Wenn es überhaupt irgendwas mit der FuMa ist liegt's wohl eher am Beater
ZitatOriginal von brownie
Carbo gibt's übrigens auch, entsprechen eher den Promark Hot Rods und sind relativ schwer, kosten ... äh, weiß nicht mehr sowas Richtung 30 und sind bei meiner mädchenhaften Spielweise so ziemlich unkaputtbar. Vom Klang her gefallen mir persönlich aber die Cool Rods von Promark besser.
Bei den Flix-Farben würd ich 'ne Meise kriegen
Ich meine 26 €. Also nicht gerade billig
Wenn sie sich ähnlich anfühlt würde ich auch eine nehmen
Wegen den Preisen: Spiel lieber beide Sets an und guck was dir besser gefällt. Ausserdem ist die Rockstarsnare bestimmt nicht die Beste wenn dir das SRX wirklich viel besser gefallen würde - die 400 € machen es dann auch nicht mehr sooo aus
Das ist ja auch ein verdammt guter Preis Für ein normales 5 Piece Set würde man gerade mal 48 € zahlen. Wenn es gute Finishes gibt würde ich auch mal gerne mehr von der Quele wissen
Und dann gleich neunschichtig. Das muss aber heftigst knallen.
muha *weg rofl*
Zitat.Kleine knackige Trommeln trotzdem guter Druck dank 9 Schichtigen Mahagonifellen.
Einfach nur krass
Also 140 € find ich total ok. Immerhin liegt die UVP bei 388, Thomann verkauft für 199 €.
Ich zahl für 45 Minuten 10 € und bin verdammt zufrieden mit dem Preis :))
Edit: Ist privat
hey Leute, es ist schön dass ihr euch zusammen unterhalten könnt. Ist sehr amüsant. Nur leider checke ich gar nichts
Übersetzung drunter wär nicht schlecht :))
ZitatOriginal von Melech
Das müsste eine P101 (Single) bzw P102 (Double) sein.
Wenn ich richtig informiert bin dürfte die Doubleversion P-101TW heissen - steht zumindest auf meiner drauf :]
ZitatAlles anzeigenOriginal von maxPhil
Was Crashs angeht, bin ich echt absoluter Paiste-Fan. Mein Ausflug zu Stagg bzw. Zildjian hat mich absolut nicht befriedigt. War zwar wohl auch die falsche Stärke von Zildjian (Rock), aber naja...
Soll jetzt aber kein Becken-Bashing hier werden. Jedem das seine :)) . Es hatte schon seinen Grund warum ich mir damals schon unter X Becken die Paiste 2000 rausgesucht hatte. Nur schade, dass es die gefetzt hat - hätte für das Geld lieber mein Recording-Equipment aufgestockt...
Nun ja, jetzt warte ich gespannt *ggg*...
Tschöö Philip
PS: Meine Freundin hats fast vom Stuhl gehauen - "was, fast 1000DM für Becken". Und irgendwie hat sie schon recht, ich meine mich zu erinnern, dass es die Becken zu seligen DM-Zeiten für gut die Hälfte gab???
Ich würde mal glatt darauf tippen dass du den flaschen Thread erwischt hast
So, dann will ich mal was zum Thema schreiben
Ich will mich mal etwas mit Trommel"bau" beschäftigen - dann kam mir die Idee so ein Billigteil zu kaufen (@SchlagzeugerHH: willst deins noch verkaufen? :)) ) und einfach mal ein bisschen mit rumspielen. Was haltet ihr davon? Sind die Teile eigentlich foliert (glaub ich mal :)) )?
MfG,
Lamalas
Ach komm diese eine kleine Note interessiert dann doch niemanden mehr
Erstmal: Wegen 56 k Modem hab ich es nicht geguckt
Aber - Heisst das nicht "Septole" - sorry wenn ich falsch informiert bin
Hmm gute Idee oder da rausbauen und gleich wieder bei eBay reinsetzen *bilder nach Bohrung abcheck*
Mitten in den Kessel gebohrt
ZitatOriginal von Lamalas
ich spiel mein erstes Set noch :]
ist jetzt knapp 2,5 Monate alt, hab vorher ein Leihschlagzeug gespielt
Äh scheiße, stimmt gar nicht
Hatte mit 3 mal ein Mickey Maus Schlagzeug - kA ob das noch lebt. Muss mal auf die Suche gehen
So, Sorry wenn ich nerve, allerdings will ich mir lieber ganz sicher sein Ich habe mich jetzt wegen Tomfellen glatte 1,5 Stunden durchgegoogelt und vieles wegen Tomfellen gefunden. Das gleiche werde ich jetzt mit Snarefellen machen
Das hab ich herausgesucht:
Remo: Emperor (34.90 € ohne Set)
Evans: G2 (40 € ohne Set - gibt's nur mit Snarefell im Set)
Aquarian: Resonanse II (36 €)
RMV: Classic Duo (nur 29 € im Set!)
Von den Preisen her wären die RMV ja die Besten - lohnt es sich jedoch mehr auszugeben?