Beiträge von Lamalas
-
-
Ja gut aber 'ne Überweisung kostet ja auch noch immer was... glaub ich zumindest
Na egal, kenn mich nicht ganz so aus und bin ausserdem ziemlich geizig, bin dann mal lieber ruhig
Edit: 1 € im JAHR?!?
Hab ich irgendwie überlesen, dachte Woche/Monat oder so... jetzt sieht das schon ganz anders aus
-
Zitat
Original von Cat
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen die etwas spenden, hab aber auch die noch lieb, die es lassenDann bin ich ja beruhigt
Man muss aber auch sehen dass viele von den knapp 1800 Membern Schüler sind und es nicht unbedingt leisten können - so wie ich
Edit: Na ok das mit dem nicht leisten wollen war jetzt nicht ganz so passend aber na ja - für einen Jugendlichen zählt jeder Euro
-
Ich hab nur noch mal eine Frage zu Loch im Resofell:
In der Drumbible steht:
"3. Ein 4-1/2“ oder 5“ großes Loch, oder sogar zwei solche (versetzten) Löcher erleichtern ein wenig die Rebound Kontrolle am Pedal. Der Klang enthält mehr Resonanzanteile der Trommel, so dass der Klang stärker über das Resonanzfell gestimmt werden kann. Ein 4-1/2“ großes Loch bereitet Probleme bei der Platzierung von großen Mikrofonen und/oder beim Bedämpfen des Kesselinneren."
Heisst das dass 2 x 4" Löcher so wirken wie ein 4" Loch? Eigentlich unlogisch oder?
Und wie ist eigentlich das Spielgefühl mit 2 Löchern? Ich finde das sieht verdammt geil aus aber wenn das Spielgefühl dann sehr schlecht ist bringt's das ja auch nicht
-
Ich komme auch an türkische Becken *freu*
Freunde meiner Eltern fahren im August nach Istanbul und könnten mir ein paar Becken mitbringen... welche hochwertigen Serien bekommt man da?
-
Zitat
Original von Jölle
Hallo
gab es eigentlich schonmal die idee, noch so eine Art Remote Hi Hat einzubauen?ICh glaube ich hab das schonmal irgendwo geschrieben Na egal man könnte sich ja einfach ein Fußpedal hinstellen und irgendwo ein 14" Crash und dann hat man 'ne Remote-HiHat
-
kommt mir das nu so vor oder sind die Ränder der Trommeln etwas verschwommen?
-