http://www.google.de/images ... irgendwas brauchbares wirst du da doch wohl finden, oder?
Beiträge von Lamalas
-
-
Zitat
Original von NoGoretex
Leute, der gute Mann hat nach Noten gefragt, nicht nach Tabs. Helfen kann ich ihm allerdings auch nicht.Dann soll er sich das Drum Lesson Programm von LarsKrachen ziehen und die Tabs umschreiben
-
40 € pro Paar
-
-
Geht es noch dass ich evtl. auch noch testen könnte? :))
-
Zitat
Original von DBDDW
mensch, wenn da irgendwelche Leute vorbei gehen, oder meine sonst ganz musikalische familie im haus ist, dann ist mir das eigentlich relativ egal....Geht mir genauso. Ich habe gerade eben nochmal geübt, sehe durch die Augenwinkel dass sich meine Nachbarin seelenruhig anguckt was ich so spiele - Scheiß drauf! :]
-
*frage von Marc wiederhol* Ist schon fast ein Jahr her
-
Zitat
Original von Dr.Zildjian
SchlagzeugunterrichtIn dem Wort hast du 9 Buchstaben vergessen.. Schlagzeugaufkleberunterricht - aber das Thema hatten wir ja schonmal
-
Zitat
Original von Schakeltje
Ich habe denke ich die beste loesung
Kauf dir ein neues. So teuer sind die alpha-becken doch nicht??Sorry, hab in die falsche Spalte im Katalog geguckt, ist dort gar nicht aufgeführt - sorry!
-
Mir geht's genauso wie B-Man. Obwohl ich die Teile jetzt bei meinen RMV Classic Performer & Evans Genera Dry "HD" nicht mehr brauche
Ich hab die im hiesigem Drumshop gekauft
-
Ich denke du solltest auf jeden Fall auch die Staggs probieren... die dürften noch etwas biliger sein und klingen für Ihren Preis sehr gut!
-
Meistens kostet sie 85 €
-
Was ich auch oft sehe sind Leute die die geilsten Sachen schnipsen. Mein Schlagzeuglehrer macht das ganz viel
Bei mir ist es noch (! ) nicht ganz so schlimm ... spiele aber auch erst 1,5 Jahre
-
Genau deswegen frag ich
-
Kriegt man die Zylinder-Federn auch einzeln?
-
Zitat
Original von JonJon
wisst ihr was ich hasse?
wenn ich mit ner hiphopband an nem bandcontest spiele, und es spielt noch ne andere hiphopband, die verdammtnochmal scheiss arrogant ist und mir sowas von auf den sack geht. so richtig krasse staralyren, und meinen, sie seien ja sowas von gut.
ICH HASSE DAS! develop your own style, motherfuckers!!!fröid hab ich, wenn wir dann gewinnen
Oder wenn zu einem Rockcontest (hab ich zugeschaut ) eine Sambaband (dazu noch eine schlechte) kommt und glatt den ersten macht. ARRRRRRGGGGGHHHHH!
-
Zu 2: Ich habe sie so etwa mittelstark. Zu Fest bin ich nicht mehr sehr schnell (was ich sowieso schon nicht bin ), zu locker kann ich das Pedal nicht mehr richtig kontrollieren.
Zu 3: Ich hab sie so weit draussen dass sie das Fell ungefähr mittig treffen
Zu 4: Einigermaßen weit, so ca. 8-10 cm
-
Das kann ich morgen mal nachgucken bin im Musikraum unserer Schule. Wenn ich's nicht vergesse
-
Wofür gibt's denn bloß den Google-Übersetzer?
Auf Deutsch übersetzt: "das Mädchen möchte tanga des Sängers kleiden" Äh ja, das ist mal krasses Deutsch
Auf Englisch übersetzt: "the girl wants to dress tanga of the singer" -