Die kriegen dass irgendwie hin, sollte auch nicht so teuer sein
Beiträge von Lamalas
-
-
Zitat
Original von OCDP
Auserdem is wurst wie die Becken hängen solange man sie richtig anspieltVon der Position vielleicht, allerdings solltest du auch drauf achten wie doll du sie einspannst. Alles weitere -> Suche hilft dir
-
Zitat
Original von Rabbi
ja, die schulen haun teilweise echt rein!
bei uns hat sich die bigband grad nen sonor designer geleistetToll, ich spiele in der Schule so ein gurkigen Sonor Force 1000 & 2000 Mix...
-
Sieht wirklich geil aus! Black Hardware würde bestimmt auch sehr gut passen! Vielleicht mach ich mir das auch mal!
-
Irgendwo gab's mal den Tipp dass man ein Flummi in der Mitte durchschneiden solle, Loch reinmachen und als "Filz" benutzen. Hatte zwar einen anderen Grund, vielleicht solltest du's aber trotzdem mal versuchen, da sich ein Flummi ja nicht ganz so einfach zusammendrücken lässt
-
Zitat
Original von die_happy
Jo, auf der Messe bin ich da von nem Typen von Agner angesprochen worden. Der hat mir die Dinger gezeigt und erklärt und blablabla.... ....den größten Effekt haben die Dinger wenn es dunkel auf der bühne ist...Bei mir kam auch so einer an... drummerweise hatte der so 'nen miesen schweizer Akkzent, hab fast gar nix verstanden!
-
Zitat
Original von StageCustom
... die 240 sind aber schon für die dofuma, oder ?Jap, Guckst du hier!
-
Wenn du uns mal erklären könntest, was du meinst, käme vielleicht auch was Konstruktives
-
Sorry, jetzt sollte der Link funzen
-
Zitat
Original von scarlet_fade
...Allerdings mag ich die von Pearl lieber, wo man von der Seite ranschlägt. Ist eigentlich ein völlig untypischer Bewegungsablauf aber aus mir nicht ganz klaren Gründen komm ich damit besser zurecht...Meinst du das Viech?
Edit: Link sollte jetzt funzen
-
Zitat
Original von Burnout
Aber wisst ihr wieso es z.B. bei Thomann und Musik-service keine UFIP's gibt?? Ein Boykott?
Ich habe mich nicht groß umgeschaut, gibt es ein anderes Versandhaus für Ufips?Musicstore Köln, die sollten auch verschicken und bieten UFIP an
-
-
-
Poste doch einfach diesen Link
-
Keine Angst, du kannst schon noch zählen
So kann man sich auch sein Geschäft vermiesen
-
Schau mal bei Thomann nach oder ruf den Vertrieb selber an. Die sollten eigentlich immer Ersatzteile haben
-
Hmmm vielleicht meinte er ja 14,90 €
-
BizKit: Was willst du mit einer 3. BD, wenn keine FuMa dranhängt?
-
Zitat
Original von Lamalas
Geht es noch dass ich evtl. auch noch testen könnte? :))Bitte vergesst mich nicht
Der Mist ist, dass ich gestern noch an Münster vorbeigekommen bin. Scheiße
-
ehm, kurze Frage... der eBay-Thread war sonst immer im (Sch)Lachzeug-Forum... warum ist es jetzt unter "Allgemein" eingeordnet?