Beiträge von Lamalas

Zitat

Original von Philippe
    Wahrscheinlich, weil der erste Lehrer meistens sehr stilprägend ist. Genau so, wie das erste set oder das set des Lehrers in Bezug auf Markenimages.

Ich kann da Philippe nur zustimmen! :)) Ich bin stilistisch im Moment sehr nah an meinem Lehrer dran ;)

Zum Thema Markenimages: Ich spiel ein EX, mein Lehrer ein ELX... komisch, oder? :D Er hat mich beim Kauf halt beraten und ist Pearl und Sabian-"fanatiker"... jetzt spiel ich Pearl und Sabian, was aber auch keien falsche Entscheidung war ;)

Sorry erstmal, hat nicht so ganz viel mit Lanyards zu tun, allerdings fände ich's übetrieben einen neuen Thread aufzumachen :D

Aaalso... Auf der Startseite ist ja ein Bild von einem Lanyard. Ich würde einen Admin mal bitten, das Viech etwas zu verkleinern (in der Dateigröße ;) ). ~130 KB für so ein kleines BIld ist zu viel und kaum verwunderlich, da es eine BMP Datei ist. mit JPG kriegt man das locker auf JPG. Sorry dass ich auf diesen Kleinscheiß so achte, aber für Modembentuer wie mich ist das ätzend :D

Danke schonmal ;)

Zitat

Original von Hateblaster
    Axis antesten.....

... und Konto leerräumen. DAs Viech kostet mal glatte 650 €... dann würde ich aber auch gleich mal die DW 9002 probieren ;)

Zitat

Original von Phil Collins
    Und Alpha Becken sind die billigsten von Paiste.

Sorry, aber das zeigt mal wieder dass du nicht gerade viel Ahnung hast :rolleyes: Alpha ist eine Serie, die man in der (oberen) Mittelklasse sehen sollte. Sie sind handgehämmert und klingen je nach Geschmack ( ;) ) ziemlich gut :) Die "billigsten" von Paiste im Moment gebauten Becken sind die Paiste 302. Früher gab's mal die Paiste 100, die dürften wohl noch schlechter sein :P

Wenn man mal vom Preis her eine Liste der Paistebecken (die billigste auf Platz 1 ;) ) mach würde, sähe das so aus:

1. 302
    2. 502
    3. 802
    4. Alpha
    5. Innovation
    ...

;)

Sorry, Die Magnumhardware hat generell wohl eher einen schlechten Ruf, das habe ich auch auf die Böckchen abgeleitet, scheint aber wohl nicht so zu sein.

Das mit den 34 mm ist mir auch klar, ich habe das sowieso nciht vor, dafür fehlt mir das Geld ;)

Sorry dass ich den Thread nochmal auskrame, allerdings fliegen Freunde meiner Mutter bald nach Istanbul. Und die wären bereit mir was mitzubringen ;)

Aaalso, meine Fragen:

Welche Serien bekommt man da? Kriegt man dort alles zum billigem Preis oder nur die, die dort wirklich gefertigt werden? (Es geht jetzt um Shops ;) )

Dann habe ich noch eine Frage, wegen der ich keinen neuen Thread aufmachen will... Wo in Norddeutschland kann ich Bosphorus/Istanbul/Masterwork-Becken testen kann? Hat MP die?

Danke! :)

ALlerdings sind da wieder die Geschmäcker verschieden - mir gefiel die DW 5002 noch besser als die IC :D Und da beide ungefähr gleich viel kosten, ist das Preis/Leistungsverhältnis bei der dw besser :D

In jedem neuem Musik Produktiv-Flyer steht etwas von einem "Magnum Carbon Fiber"-Shellset. Die Beschreibung dazu:

Zitat

Original vom Musik Produktiv Flyer
    Original Rocket Shell Kessel,
    ausgestattet mit Hyman Style Böckchen,
    Shellset, 22x18, 10x09, 12x10, 14x12, 16x14

Seh das richtig, oder ist das ein Rocket Shell-Set mit Magnum Kesselhardware? Wenn ja, dann hab ich da das Schnäppchengefühl :D Weil bessere Hardware kaufen, dranschraube, alte Hardware verticken, da macht man vielleicht ~500 € Verlust, von der Zeit mal abgesehen ;) Und wenn ich mir die Neupreise mal angucke :rolleyes: :D

Hab ich Recht mit der Hardware? :rolleyes:

Oh sorry, ich hab die Versnadkosten vergessen. SChande über mich ;(

Aber was mich wundert, dass der Listenpreis in der Auktion mit 19,30 € angegeben wird. Bei Durms Only kosten die Teile ja 19,90 €. Ich habe es noch fast nie gesehen, dass jemand etwas über dem Listenpreis verkauft ?(

Zitat

Original von DerkleinePrinz
    Spielst du dort, wo die sich lösende Stimmschraube sitzt, Rimshots?

Hmpf, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - aber es stimmt, ich spiele die Rimshots immer so zwischen dem Böckchen und eben einem anderem - Es löst sich jedoch nur diese eine Schraube :rolleyes: