Ich habe gerade erfahren, dass das Alesis DM5 ein Pro Kit mit Surge Becken ist. Was sind diese "Surge" Becken?
Beiträge von TheGreenSun100
-
-
Danke für deine Antwort, doch ich bleibe unsicher und warte auf andere Antworten.
-
Sagst du das aus Erfahrung oder einfach nur so?!
-
Hallo,
wie ihr schon in der Überschrift erkennen könnt, möchte ich euren Rat gerne hören. Ich persönlich hatte noch nie ein E-Drum, will mir jetzt aber aus Lärmgründen ein E-Drum besorgen.
Ich kann mich zwischen dem Yamaha DTXplorer und dem Alesis DM5 E-Drum set nicht wirklich entscheiden. Das E-Drum sollte robust und einen MIDI Out haben, soweit ich weiß erfüllen die beiden E-Drums meinen erforderungen.
Doch was ich jetzt wissen will ist, wie ist der klang der einzelnen Toms und Becken. Sie sollen einem natural Schlagzeug ähneln.
Was ich auch gehört habe ist, dass das Modul nicht ganz unwichtig sei. Welches der beiden Module kann mehr bzw. hat die bessere Ausstattung?
Wie verhält sich die Hi Hat wenn man sie offen oder halb-offen spielt, ist halb-offen möglich?Ich hoffe ihr könnt mir eine hilfreiche Antwort liefen, ich würde mich auch über weitere Info sehr freuen.
MfG, TheGreenSun