PS.
Tempo des clips ist ca 140bpm
Beiträge von Barnburner
-
-
Zitat
du kennst ihn persönlich?
Nur durch hin und hermailen, aber er scheint echt n cooler, aber irgendwie komischer Vogel zu sein.
Ich konnte ihm auch nicht glauben, dass er keine Finger benutzt, er meint, das wäre nur eine leichte Dehung des Gelenks. -
Jaja der Captain, Chad ist n netter Typ.
Was anderes außer drums kennt er übrigens nicht.
Auch wenn dieser clip nach fingercontrol aussieht, er spielt aber keine. Alles nur wrist sagte er mir mal...... -
Gibt nichts besseres als "5 Tibeter"..........
-
Ted Reed Syncopation
George Stone Stick Control
Agostini No 3, 4 -
DVDs wurden am Freitag aus den Staaten weggeschickt, werden die Woche wohl in Dland eintreffen.
-
Zitat
Auch ein John Bonham hat soviel ungenau gespielt, seine 1 ist fast immer lais back auf der BD nach heutigen Hörgewohnheiten. Na und, trotzdem sind seine Grooves und Fills unbezahlbar und er ist heute immer noch einer der Größten.
Das stimmt.
Komme gerade zurück aus London wo ich, zusammen mit Thomas Lang, ein Festival zu Bonhams und Keith Moons Ehren (best of British) besucht habe......ganz witzig waren die Annekdoten von seinem ehemaligen Drumtech Chris Welsh und Allstar Drummer Geoff Dugmore und seine Band mit songs wie Cross roads etc....great fun!!! -
Habe das geübt bis zum Umfallen.
Im Prinzip hast Du das richtig erkannt, wenn Du z.B mit rechts beginnst und gegen den linken im tradit. frip schlägst, lässt Du diesen zurückfedern und nutzt dann diesen rebound für den 2. Schlag.
So kannst Du auch paradiddles, 6strokes etc üben.
War jetzt bei Thomas Lang in London und der hat mir noch einiges mehr verraten........vielleicht stell ich mal n Video dazu rein, wenn ich die Zeit habe.