Sean Reinert, drummer der Band Cynic, Aeon Spoke, Death etc.... wird in der Zeit vom 15.08.2009 bis zum 25.08.2009 im Kreis Recklinghausen/Ruhrgebiet einige Privatstunden geben.
Da die Anzahl der Schüler begrenzt sein wird, möchte ich euch bitten ernst gemeinte Anfragen direkt an mich über meine Adi
marc.nathaniel@gmx.de
zu schicken.
Beste Grüße.......
Beiträge von Barnburner
-
-
Phil Maturano wird kommende Woche Montag (23.06.) eine Masterclass im Ruhrgebiet abhalten. Das ganze ist in meinem rehearsal room in recklinghausen geplant, wird um ca 18.00 beginnen und 5 Std!!! gehen.
Wer Phil kennt weiss dass es sich in der class um Latin, Jazz, Fusion drehen wird....und 5Std sind da echt lohnenswert.
Bei Interesse meldet euch direkt bei Phil, hier im Forum, über myspace oder schreibt mir ne PM.
Grüße......
-
Deepest sympathy!!!!!!!!!
Großartiger Mann gewesen -
Max Roach, a founder of modern jazz who rewrote the rules of drumming in the 1940’s and spent the rest of his career breaking musical barriers and defying listeners’ expectations, died early today in Manhattan. He was 83.
His death was announced today by a spokesman for Blue Note records, on which he frequently appeared. No cause was given. Mr. Roach had been known to be ill for several years.
Quelle: New York Times August 16, 2007Thanks for a source of inspiration buddy!!!!
-
Hey guys,
hat jemand ne Ahnung was Fates Warnings Mark Zonder für hats spielt auf der Parallels Scheibe?
Klingt nach 12"Thx
-
Zitat
Original von Tim
wackermann,Hell yeah, vor allem Brooks!
-
Hab den vor n paar Jahren mal auf nem Suicidal gig kennengelernt.
Da war der 19 und sein Bruder am Bass 17! Das war unglaublich
Netter Typ übrigens -
Aber "Bless the Lord" voll ausgecheckt, das spielt zwar eh jede Gospelband aber die Version ist "beyond"
-
-
Tomgrößen 8,10,12 und 14, 3 hats und 2 ride gespielt!
Es existieren son paar Aufnahmen vom Frankfurt gig bei youtube, ich soll meins aber nicht rein stellen auf Bitte von Sean, angeblich einige Schnitzer gemacht hat der Gute ;-)))))))))))) -
Recht spät angefangen, mit 17.
Grund war die Band Primus, als ich Tim "Herb" Alexander zum ersten Mal gehört habe war alles vorbei für mich, Sailing the seas of cheese hat mich völlig weg gehauen.
Gitarre wurde kurzerhand gegen Stöcke getauscht und sofort mit Privatunterricht losgelegt -
Das war mal wieder ne Lehrstunde letzte Woche.
Nicht nur meine alten Kumpels Sean Reinert und Paul Masvidal zu treffen sondern auch Sean über die Schulter zu filmen, 70 Minuten Lehrvideo, wollte echt aufhören danach.
War noch einer da??? -
-
-
Weltklasse der Mann,
er ist einer der Gründe weshalb ich angefangen habe zu spielen.
Die Joey Tafolla Scheibe ist der Hammer und auch die James Murphy Solo Scheiben.....uns sein Video aus den 80ern ist kult, witziger Vogel.
And he´s got chops...... -
und warum???
sprich dich aus -
Gabs das schon mal hier?
Ist ganz witzig.....
http://www.jamminjulian.com -
Hey guys,,
hört mal rein, ist eine meiner Bands aus Enschede....spielen hier n cover von Joss Stone......n paar effekte wurden noch dazugemischt....
go here:http://www.myspace.com/9857182
ist der profile song der dann läuft
comments welcome......
-
Thx Fabi.....schön daß es Dir gefällt......
Also wir haben die Sachen selber mit Logic aufgenommen und dann weitergereicht wo es dann gemixt und gemastert wurde.
Bin zufrieden mit dem End-sound....mehr als das sogar!
Ipo....nett daß du das sagst....
Wenn man aber gelegentlich mal ein Stdchen mit dem Herrn Metalfusion nimmt, merkt man doch was man für ne kleine Nummer ist
Schöne Grüße nach Hilden!!!!!!!!!;-) -
Thx guys.............
Black Sabbath.....wohl eher unbewusst......
Mix und Master beim Woodhouse Studio Dennis.....deshalb!!!!
Zu arg finde ich nicht.....knallt halt schön!