Hi hatte ein ähnliches Problem bei ca 130Bpm und bin nachdem ich drüber hinauskam auch sehr schneller wesentlich weiter gekommen, derzeit bei ca 170bpm.
Also was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann was mir sehr geholfen hat ist: Nimm die Bassdrum dazu wenn du am Set spielst auf 1 2 3 4. Ich hatte zb die Betonung immer sehr stark mit der rechten Hand gespielt und dadurch kamen die Schläge versetzt bzw der ganze Roll ging auseinander. Als ich anfing mit die Betonung mit der Bassdrum zuspielen wurden die Hände sehr viel gleichmäßiger.
Und ein zweiter Tipp: Ich habe bei mir Zuhause immer auf dem Tempo gespielt welches nicht richtig klappte z.b. 130BPM in meinen Fall. Ich hörte beim Spielen sofort das ich nicht auf den Click passe und hörte dann immer auf zu spielen, ich vesuchte es ein paar mal draufzukommen hat nicht geklappt und habe die Übung dann weggelegt weil es keinen Spaß mehr machte wie du ja auch geschrieben hast.
Mein Lehrer hat dann zu mir folgendes gesagt / gemacht: Er meinte ich muss unbedingt weiterspielen. Auch wenn es nicht auf den Click passt, das höre ich ja das es nicht passt. Dadurch das du es hörst und weisst du passt nicht drauf justierst du dich quasi selber immer wieder neu und du kannst den click quasi nur dann treffen wenn man weiterspielt und versucht darauf zu spielen.
In Kurzfassung mein Lehrer ließ mich 2 Minuten lang auf 130BPM spielen die ersten 30 Sekunden passten gar nicht aber es wurde immer besser und dann gab es Abschnitte wo ich 20 sekunden lang drauf war dann wieder runter etc. das habe ich eine Woche lang gemacht und nun spiel ich es ohne Probleme.
Hoffe es hilft dir weiter.