Beiträge von drummingShush

Im ersten Video klingt's wirklich sehr geil, im zweiten aber ganz anders. Fazit: Nicht auf Promo-Videos verlassen.

Trotzdem ist es schon eine coole Aktion ;)

Dito :D
    Wenn man nichts zu tun hat, einfach mal mit nem China rummrennen...muss ich mal ausprobieren =0:D

Moinsen,
    da melde ich mich doch auch mal zu Wort.

Also bevor du dir ein zweites Crashbecken holst, solltest du dir evtl. erstmal ein paar Fragen stellen:

1. Brauch ich ein zweites Crash im Moment überhauupt, für das, was ich spiele?
    2. Reichen meine spielerischen Künste aus, um ein zweites Crash wirklich sinnvoll in das gesamt Arrangement zu intigrieren?
    3. Will ich nicht lieber auf was anständiges sparen (wie schon erwähnt, nach einer gewissen Zeit merkt man einfach was "Top" bzw. "Flop" ist ;))

Was ich damit eigentlich nur sagen will,
    mach dir mal Gedanken darüber, ob du gewillt bist jetzt direkt Geld auszugeben und dann in max 1 jahr merkst, dass das becken einfach Schrott ist.

Mein Tipp an dich:
    Üb erstmal mit deinem Set, das reicht ja vollkommen aus.
    Wenn du langsam ein Gehör entwickelt hast, was DIR PERSÖNLICH gefällt, kauf es...geh in einen Shop deines Vetrauens und teste die Becken erstmal.
    Auch wenn dir direkt die hochwertigen Becken gefallen, nicht verzweifeln wegen den Preisen.
    Der DF-Markplatz und eBay sind dein Freund. Hier bekommst du echt gute Sachen für einen fairen (Gebraucht-) Preis.

Zum Thema Hardware/Beckenständer:
    Ich hab einen Beckenständer von Platin...naja für eine 14"Tom+21" Ride Becken ist das Teil warsch nicht konzipiert worden (hab ich zwa drann, aber naja...da der beckenständer sehr leicht ist, ist das eher ein Glücksspiel, wann das teil man umfällt^^)...also steck ruhig ein bisschen mehr Geld in die Hardware.
    Wie z.B. oben genannten Beckenständer. :thumbup:

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Beste Grüße

P.s. Zum Theama "Harmonie" der Becken sei gesagt: Das was dir gefällt, egal welche Größe^^ Wie halt bei allem, da kann dir niemand helfen ;)

Geld von der Familie (Sonntag gehts zum Rest der Familie..muhahaha :D)

Und selber hab ich mir ein Sony Ericsson Xperia X10 in schwarz+sony ericsson mw600 bluetooth headset in schwarz gegönnt+16gb sd karte :D

Joa

Frohes Fest, weiterhin ;)

P.s. achja nach dem Wochende kommt warsch noch ein 20" Meinl Soundcaster Custom China dazu <3...aber mal gucken ;)

Leute, normale Diskussionsform bitte,
    Das Edith reicht...

Ja kla, man muss irgendwo bedenken, was der Lohn dieser leute ist.
    Ich möchte nicht mit denen tauschen.
    Dazu mal hier ein beitrag eines Fahrers bei DPD: http://www.dooyoo.de/transport…her-paket-dienst/1205846/

Doch wie schon erwähnt, gehts doch absolut nicht 8egal beiw elchem Zusteller), dass Pakete einfach irgendwo abgeliefert werden.
    Bei DPD find ich das halt sehr dreist, dass wie schon oben beschrieben, einfach nur der Nachname, der Person, die das Paket entgegen genommen hat angegeben wird!
    Einen Job kann man sich nicht immer aussuchen, seinen Vorliebend entsprechend etc.
    Trotzdem sollte man doch so viel Verstand haben und irgendwo eine Art "Menschenliebe" bzw. Verantwortungsgefühl, dass sowas nicht passiert. Egal ob man pro Paket bezahlt wird.

Aber das große problem sind ja eigentlich die armen zusteller, sondern die personen, die solche Konzepte entwickeln, dass die Aktien in die Höhe schießen etc.
    Ein sehr komplexes Thema wie ich finde...

Grüße

Moin,
    ich wollte mal rummhorchen wie so eure Erfahrungen mit DPD sind.
    Bei mir ist es die reinste katastrophe. Habe einmal 2 becken bestellt. Ich wurde angeblich nie angetroffen und unter Onlinetracking wurde es dann bei Frau XY abgegeben.
    Keine Benachrichtigung im Briefkasten, nur diese Nachricht beim OnlineTracking.
    Damals hab ich in zwei Häusern nachgefragt (wir haben ein großes "Eckhaus" mit mehreren Parteien..doch niemand hieß so.
    Naja nach einiger zeit des rechachierens bekahm ich dann herraus, es sei an einen Paketshop geliefert worden...
    Das ist jetzt 8 Monate her und eigentlich hatte ich mir geschworen mir nie wieder etwas per DPD zu bestellen.

Naja notgedrungen musste ich es trotzdem...jetzt gurkt mein Paket seit 5 Tagen durch Essen, genauer gesagt mal im Depot, mal im Wagen (angeblich zu mir...)

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr auch immer so einen Krampf mit DPD?

Greez :cursing: ;)

Ich hab mein altes Set /22BD, 10,12,14TT, 14SN||2 Beckenständer, HiHat-Maschine,Doppelfußmaschine in Tasche + Drumhocker (Sattelsitz) per Hermes versendet.
    Ich hatte mit 50€ Versandkosten gerechnet und es waren dann so etwas über 30€. Insgesamt waren es 4 Pakete.

:D ok bin bei der Selbsthilfegruppe dabei^^

Kla ist alles Ansichtssache ;) Ich sehs so, aus den oben genannten Gründen. Aber wenn du dich für einen Neukauf entscheidest (und auch das Geld hast) ist das ja deine eigene Entscheidung und vollkommend legitim :)
    Ich hatte nie so viel geld um mir was NEU zu kaufen :) aber das ist OT^^
    Kannst uns ja mal posten, wenn du dich für etwas entschieden hast bzw. gekauft hast ;)

Also ich verstehe den Hype um NEU!NEU!NEU! eh nicht.
    Wenn man mal ein bisschen gescheit ist, bekommt man auch was gutes für sein Geld.
    In der Bucht hab ich mir fürn Anfang ein Mapex VX Fusion 22BD,10,12,14TT,14SN mit einer anständigen DoFuMa+2 Beckenständer+HiHat-Maschine für 250€ geschossen.
    Dazu gabs noch nen Sabian B( Set und fertig. Fürn Anfang hats gereicht und es war wie neu (wie gesagt, ein bisschen prüfen und los gehts).
    Meinen jetzigen Kram habe ich auch komplett gebraucht gekauft (in der Bucht, sowie hier im DF) und das Set, die Hardware+Becken sehen eig fast aus wie neu.
    Hier und da gibts mal ein paa minimalste Gebrauchsspuren, aber wayne...die entstehen eh nach einiger Zeit.

Ich finde dein Lehrer erzählt ziemlichen Bullshit^^ Geh in den Drummerladen deines Vertrauens (oder erkundige dich, wo einer in deiner Nähe ist) und lass dich ausführlich beraten.
    Wenn dir was gefällt kannst du ja auch z.B. erstmal in der Bucht nachgucken. Sp sparst du Geld oder kriegst für 500€ anstatt nen Basix Set ein Pearl SBX/ELX.
    Preise vergleichen und nicht überhastet kaufen!

Ich habe in der Bucht eigentlich immer bei Auktionen gerade mal 50-60% des Neupreises bezahlt (selbst bei "NEUEN" Sachen)!

Mein Rat an dich ;)

P.s. Oder wie schon vor mir erwähnt, guck hier im DF nach. Letztens hat jemand ein Mapex M-Birch BD, SN, 4 TomToms für 300€ verkauft ;) Hier findest du eigentlich echt gute Sachen zu fairen Preisen.

*Räusper*
    Also erstmal Slayer: Ich höre Metal, aber nicht wirklich Black Metal.
    Die Musik die Ihr macht, finde ich gut, allerdings höre ich im Black metal Genre nie wirklich so die variationen herraus,
    von daher ist es für mich jetzt nichts so besonderes. Aber wie gesagt, trotzdem gut *daumen hoch*

@Psycho:
    Es ist ja vollkommend in Ordnung, dass du diese Art der Musik nicht magst. Das verlangt doch auch niemand von dir.
    Aber musst du dann direkt in die Klische-Schiene fahren und sagen: "Uh Black metal ist ganz böse, Nazimucke, etc?!"
    Natürlich befasst sich diese Musik auch mit solchen Themen, aber weis Gott nicht alle Bands -.-
    Das ist ja so, als ob du sagst, dass z.B. alle HipHopper auf der Welt, dumme, kiffende Flachwixer seien, die in ihren Lieder nur über Nutten, Geld und Drogenkonsum rappen bzw. diese Philosophie vertren!
    Und so etwas von einem (laut Profildaten) 47-jährigen zu hören...ist gelinde gesagt...traurig.

Slayer kann ja mal die Lyrics posten...
    Aber schieb mal nicht alles in eine Schublade!

greez
    Shush

P.s. Warum fährst du dich so darauf fest, dass es sich vllt um sartanistische, rassistische Texte handelt? =O En kleiner Tipp: Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht

EDIT: Ich stimme Fab voll zu :thumbdown:

Das steht dann bei der Sendeverfolgung:
    Empfänger: 45*** ESSEN
    Sendungs-ID: ----------
    Datum der Paketschein-Erfassung: 08.10.2010
    Datum der letzten Bearbeitung: 08.10.2010
    Letzter Sendungsstatus: Die Sendung wurde angekündigt.

Datum Uhrzeit Sendungshistorie 08.10.2010 15:43:45 Die Sendung wurde angekündigt.

Naja also am Shop war Samstag und heute nichts....wenn das paket erst Freitag am Shop abgegeben wurde, könnte ich ja verstehen, dass es noch nicht da ist. WENN...

Tagchen,
    habe eigentlich nur mal eine Frage.
    Hab mir was gekauft und es per hermes zu mir schicken lassen.

"Die Sendung wurde angekündigt. 08.10.2010"

Das steht bei der sendungsverfolgung.

WAS GENAU HEIßT DAS?!^^

Ist das paket jetzt an dem PaketShop wo es hingelifert werden sollte für mich oder noch irgendwo im Shop beim verkäufer oder oder oder?^^
    Oder ist hermes einfach langsam?

Edit: Der Verkäufer meinte, er habe das Paket letzte Woche Montag zum Shop gebracht..naja kann sich auch drüber streiten lassen.^^
    Edit: Paketscheinerfassung war am 08.10.10

Gruß

Moin,
    hab jetzt alles verbudne, Ton kommt auch etc.
    Aaaaber wenn ich den TV via adapter angeschlossen habe, erhalte ich nur meinen desktop Hintergrund (sprich wallpaper).
    Desktop-verknüpfungen etc sind nicht vorhanden auf dem Fernseher^^

Wie gehts dann weiter? :)

Moin,
    ich werde morgen mal in die City stiefeln und mir folgende Dinge kaufen :D

HDMI->DVI Adapter
    3m HDMI Kabel
    3m Audio Kabel->2x Chinch auf Klinke

Joa danke schonmal für die Hilfe :) DVi Kabel hatte ich noch rummfliegen von meinem neuen Monitor, das passt alles an die Graka :)
    Ich meld mich mal, obs dann alles klappt ;) :thumbup: :thumbup: 8o

Moin,
    also ich leg mal los ;)

Hab mir einen JVC LCD TV gegönnt. Habe ziemlich viele Filme auf der Festplatte und jetzt stellt sich die Frage, ob ich denn nicht meinen PC mit dem TV-Gerät verbinden könnte?! ;)
    Irgendwie gehts, aber ich bin noch nicht so dahinter gekommen wie^^

Der Fernseher hat folgende Ausgänge:
    x HDMI-Eingang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite ¦ 1 x
    Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite ¦ 2
    x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite ¦ 1 x Audio Line-In
    ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite ¦ 1 x
    Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) -
    Rückseite ¦ 1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )

Meine GraKa: GeForce 7600 GS

So, kenn mich mit den Anschlüssen halt nicht sooo aus und PC versiert bin ich auch nicht so (da es mich nie wirklich interessiert hat...)

Vllt kann mir ja wer helfen bzw die Kabel/Stecker raussuchen, die ich gebrauchen könnte^^

Grüße \m/

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Carbon Sticks der letzte Dreck sind.
    Du machst dir die Becken kaputt (bzw. dein Freund) und meines erachtens total unausbalanciert.

Für 40 Öcken kannst ihm lieber ein paar 5b VicFirth Sticks o.a. holen.