Moinsen,
da melde ich mich doch auch mal zu Wort.
Also bevor du dir ein zweites Crashbecken holst, solltest du dir evtl. erstmal ein paar Fragen stellen:
1. Brauch ich ein zweites Crash im Moment überhauupt, für das, was ich spiele?
2. Reichen meine spielerischen Künste aus, um ein zweites Crash wirklich sinnvoll in das gesamt Arrangement zu intigrieren?
3. Will ich nicht lieber auf was anständiges sparen (wie schon erwähnt, nach einer gewissen Zeit merkt man einfach was "Top" bzw. "Flop" ist ;))
Was ich damit eigentlich nur sagen will,
mach dir mal Gedanken darüber, ob du gewillt bist jetzt direkt Geld auszugeben und dann in max 1 jahr merkst, dass das becken einfach Schrott ist.
Mein Tipp an dich:
Üb erstmal mit deinem Set, das reicht ja vollkommen aus.
Wenn du langsam ein Gehör entwickelt hast, was DIR PERSÖNLICH gefällt, kauf es...geh in einen Shop deines Vetrauens und teste die Becken erstmal.
Auch wenn dir direkt die hochwertigen Becken gefallen, nicht verzweifeln wegen den Preisen.
Der DF-Markplatz und eBay sind dein Freund. Hier bekommst du echt gute Sachen für einen fairen (Gebraucht-) Preis.
Zum Thema Hardware/Beckenständer:
Ich hab einen Beckenständer von Platin...naja für eine 14"Tom+21" Ride Becken ist das Teil warsch nicht konzipiert worden (hab ich zwa drann, aber naja...da der beckenständer sehr leicht ist, ist das eher ein Glücksspiel, wann das teil man umfällt^^)...also steck ruhig ein bisschen mehr Geld in die Hardware.
Wie z.B. oben genannten Beckenständer.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Beste Grüße
P.s. Zum Theama "Harmonie" der Becken sei gesagt: Das was dir gefällt, egal welche Größe^^ Wie halt bei allem, da kann dir niemand helfen