Hi,
also ich hatte mal Stereo Kopfhörer von Skullcandy (Modellbezeichnung: Nine). War aber nicht so optimal (Soundisolation=gefühlte 0%).
Seit neusten benutze ich nun im Proberaum die Ultimate FI 5. Sind sehr gute InEars die die Geräuschkulisse sehr runterschrauben.
Durch die vielen Ohrpasstücke, kannst du sie dir sehr individuell auf dein Ohr anpassen und sie sitzen Bombenfest.
Auch der Tragekomfort ist sehr gut.
Meiner Meinung nach, die Beste Variante, wenn man nicht gerade eine Unsumme für extra angefertigte Kopfhörer (jeglicher Art) ausgeben will!
Falls du sie kaufen würdest, immer schön im mitgelieferten Schutzetui packen, da sonst ziemlich schnell das Kabel am 3.5mm Klinkenanschluss nen Knaks bekommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Edit sagt, dass es diese schnieken Teilchen für NP: ~75€ gibt oder wenn man sucht von privat auf eBay (aber auch Neuware) für ~40 (inkl. Versand) :);)
Edit's Bruder sagt, da du ja ein Kapital von bis zu 150€ hast, würde es sich u.a. auch lohnen, mal die anderen Produkte anzugucken. z.B. Fi5 Pro (da könne die Kabel einfach ausgetauscht werden etc...)