Meine jetzt im August gebaute Free Floating (MKDrums) Buche Snare 13x5,75 mit S-Hoop auf Batter-Seite:
Beim Lackieren mit Acryl Klarglanzlack (viermal wiederholt) und mit Luftausgleichsloch:
Bild 1
Bild 2
Zusammengebaut, aber noch ohne Teppich:
Bild 3
Bild 4
Und im Endausbau:
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Mittlerweile habe ich ein Remo CS als Batter drauf und einen Puresound E-1312 Teppich drauf.
Soundfiles hänge ich hier dran, wenn ich dazu komme welche aufzunehmen
Mitschnitt aus dem Proberaum vom Donnerstag (23.08.2012) gibt es hier (Mal wieder was neues II), wer "Verspieler" findet darf sie gerne behalten
Aus dem letzten Jahr (2011), eine 14x4,5 Keller (Maple) Snare mit 12 Böckchen (aus einer Peace Piccolo Metall Snare genommen):
Metall_Peace_2_Maple
Mitschnitt aus dem Proberaum gibt es hier (Slow Jam), viel Spaß beim reinhören (geht nicht so hart mit mir ins Gericht, bin nicht gerade gut).
Außerdem habe ich noch eine Birke/Maple-Snare in 14x6,5 mit Tube-Lugs und Nickel-Strainer, von der habe ich aber gerade keine Bilder, liefere ich nach
Noch ne Frage, weiß jemand wie ich Bilder aus Dropbox direkt hier als Bild verlinken kann, oder geht das nicht?
Was haltet Ihr davon?
Dann hätte ich noch eine Sonor Force 2000 gebraucht, aber in Ordnung abzugeben, macht mir Angebote
Sonor Force 2000
Sonor Force 2000 2
Schlagfell: Remo Ambassador Coated (ist noch ok, sollte man aber bei Gelegenheit mal ersetzen)
Reso: No-Name
Teppich: No-Name Stahl mit 20 Spiralen
Durch Ihr Alter hat die Snare die üblichen Spuren, leichtes Pitting, bei den Stimmschrauben ist teilweise die Chrombeschichtung ab.
Gruß
Seranor