- Bass-Drum: 22" x 18"
- Tom 1: 10" x 7"
- Tom 2: 12" x 8"
- Floor Tom 1: 14" x 12"
- Floor Tom 2: 16" x 14"
- Kesselmaterial: Maple
Beiträge von lindeh30d
-
-
gute tests aber viele schreibfehler
Erledigt -
Servus ich Spiele seit drei Jahren das Magnum Birch. Habe mal ein Testbericht erfasst ! Seite ist aber noch im Aufbau !
-
Habe hier gerade beim aufräumen eine -Garantie Karte- gefunden, welche mal bei einem -hochwertigen Musikinstrument- dabei war.
Hatte das Set mal gebraucht organisiert um zuhause im Wäschekeller zu trommeln. Das dieses -Hochwertige Instrument- irgendein Asiate am 1 Tag seiner Ausbildung hergestellt hatte brauch ich hi ja hier nicht weiter zu beschreiben ( Ja ich rede von den gebrochenen Böckchen, den diversen Schrauben welche beim anziehen gerissen sind und und und).
Aber zurück zu meiner -Garantie Karte- . Jene beinhaltet so merkwürdige Hinweise, welche es meiner Meinung nach Wert sind veröffentlich zu werden.
Ich Zitiere :
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines Hochwertigen Musikinstrument. Unser Produkte unterliegen einer Strengen Qualitätskontrolle ( ICH GLAUBE HIER WIRD NUR GEPRÜFT OB DER KARTON RICHTIG ZUGEKLEBT IST ). Das Schlagzeug soll :
- keinen Sonnenstrahlen ausgesetzt werden ( ALSO NUR FÜR KELLERPROBERÄUME ZU GEBRAUCHEN )
- mit keiner Feuchtigkeit in Kontakt kommen ( NIX PUTZEN ?)
- keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt werden ( DACHTE DAS WÄR EIN SCHLAGZEUG )
NICHT IN DIE GEWÄHRLEISTUNG FALLEN :
- Schäden an Fellen und Becken durch Krafteinwirkung ( SCHLAG-zeug)
- Schäden durch falsches Stimmen ( HÄÄÄ? )
- Schäden an Schrauben durch Krafteinwirkung ( Schrauben festziehen, oder ? )
Wir gewähren keine Garantie auf defekte Felle oder Becken, da beide als Verschleißteile zu sehen sind ( Selbst das billigste Paiste Becken hat doch ne gewisse Garantie oder ? )
Ich kann hier jeden das Super Set empfehlen. Hier noch der Link : http://store.streetlife-music.…agzeugset-Black-Beat.html
-
-
Habe selber ein Magnum Birch. Das Set ist sauber verarbeitet, die Lackierung ist sauber durchgeführt. Die Hardware bei dem Set ist sehr Stabil. Habe schon einige Gigs mit dem Set gemacht und da ist absolut nichts von wegen abgedrehten Schrauben oder wackeligen Ständern. Die Hardware ist absolut Robust, hatte schon schlechteres Pearl Zeug. Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Oberstufe von Magnum zu empfehlen ist, aber von den Budget und Billigteilen um die 200 Euro würde ich die Finger lassen.
Und wer will schon Geld ausgeben für Schrott nur damit ein Markennamen draufsteht wenn man bei einer Hausmarke bessere Qualität zu einem besseren Preis bekommt !
-
-
Ich Schwöre immernoch auf mein Magnum Birch, hatte schon etliche Live Gigs und das Teil ist der Oberhammer ! Werde mal wenn ich Zeit habe einen Erfahrungsbericht einstellen gegenüber den Markensets die ich schon mal hatte !
-
Also ich finde das absolut genial, werde ich mir gleich bei Sonnenschein im Auto reinziehen !
-
Hallo bin immer noch auf der Suche nach nem preiswerten Crash. Bin eben auf RedRock Crash in 16 gestoßen. Hat da jemand Erfahrung ?
-
Hat jemand Erfahrung mit Fame Master B20 sammeln können ?
-
Was ist Messingtechnisch der unterschied zwichen 101 oder PST 3 - 5 ?
-
Was haltet Ihr von Messingbecken alla 101 oder Fame/Magnum oder ähnlich ?
-
Hallo bin Familienvater und muss 4 Personen ernähren
darum würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit mit einem Crash Becken das sehr günstig ist ( vieleicht Hausmarke ) welches aber nicht nach 2 Wochen schon so deformiert ist, das man es als China einsetzen muss. Habe schon gewaltige Unterschiede im Bereich der Beckenstärke feststellen müssen ! Danke für ehrliche Infos !
-
Mein absoluter Favorit ist das Magnum Birch. Super Teil zum Top Preis. Nur zu Empfehlen und hat absolut nix mit einem Einsteigerset zu tun !!
Saubere Verarbeitung, Top Klang, Robuste Hardware, lackierte Kessel. Hatte schon Markensets die eindeutig schlechter waren !