Kann ja sein...ich frag lieber 2 ma mehr, bevor das böse Erwachen kommt.
So...die Hütte steht...hab dafür inkl. verkabeln aber auch schlappe 3 Stunden gebraucht...na ja...war das erste mal E-Drum aufbauen.
Ich muss gleich erst mal die deutsche Anleitung ausdrucken...mein Englisch ist zwar sehr gut, aber sicher ist sicher...also an den Einstellungen hab ich noch nicht gefummelt, kann zum Modul also nicht viel sagen.
Das Rack ist wirklich gut, die Plastikklammern sind deutlich robuster als sie aussehen. Alles in allem ist das ganze Ding wirklich ganz solide verarbeitet für die paar Kröten.
Bei den vorkonfigurierten Sets ist die Bassdrum grundsätzlich sehr leise...das stört mich ungemein, aber da wird man über entsprechende Einstellungen ja was machen können.
Das Spielgeräusch ist schon deutlich lauter als mit Meshheads (ich hab schon erste Umrüstgedanken), aber eigentlich ist das für mich nicht so schlimm, da es nie bis zu einem Nachbarhaus dringen würde mit der Geräuschkulisse. Für jemanden der in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus oder ähnliches hat, ist das Set aber denke ich eher nichts.
Zwischenfrage: Wenn ich auf Meshs umrüste (also nur die Felle draufziehe udn sonst nichts mache), behalte ich dann meine Garantie? Und bei Komplettumrüstung nach Anleitung hier ausm Forum, dann verlieren doch nur die Pads die Garantie, oder? Hat ja eigentlich mit dem Modul nix zu tun? Weil son Pad kost irgendwo 60€...das wäre ja halb so wild dann.
Ich habs im OG in meinem Hobbyzimmer aufgestellt und bei geschlossenen Türen (komplett offener Flur unten und oben!) hört man es unten im Wohnzimmer nicht, wenn man den Fernseher an hat...also von daher ist das schon okay, zumindest für mich.
Übers Wochenende werd ich dann mal den Sound entsprechend einstellen und mir ein Set konfigurieren und vor allem umgehend das Mülleniumpedal wieder abklemmen...das ist ja wirklich ein Zustand sondergleichen Bin also wirklich mal gespannt, wie das ganze dann fertig eingestellt mit meinen normalen Sticks (5A dabei, spiele sonst eigentlich 7a) und mit Axis Longboads so flutscht...und wenn nicht gut, gehts halt zurück, who cares...
Aber der erste Eindruck ist ganz gut soweit.
Es werden sicher einige Fragen auftauchen, die ich dann sicher hier posten werde, in der Hoffnung auf entsprechende Hilfe