Beiträge von peter beater

Moin, moin,

meine Lieferung verzögert sich noch etwas, da AXIS USA mein geordertes Fusspedal jetzt erst an meinen Händler geliefert hat (und der deutsche Vertrieb es nicht gebacken gekriegt hat).... ?(

... dann wird wohl alles zusammen UND mein neues TD-20 als "spätes Osterei" in Hamburg landen.. :))

...manchmal muss man halt tapfer sein.

Grüsse aus Hamburg

P.

Moin,moin,

die ersten TD-20 Sets wurden in USA ausgeliefert - gibt es bei uns schon jemanden, der das Soundmodul TD-20 hat??

Bitte mal Erfahrungen mitteilen, ich habe nämlich auch so ein Teil in Arbeit...

Bis dann

Peter

PS: verkaufe mein TD-8 Modul demnächst (1 Jahr alt, mit Handbuch etc.), bei Interesse bitte durchfunken.

...danke für die Rückmeldungen, :D

gibt bei Vdrums.com einen "NOHBAHDI" der die Methode benutzt und recht angetan ist.

(natürlich wieder so ein US-Boy, aber manchmal können die ja auch time halten...)

Grüsse aus Hamburg

Hi Rob,

...spiele auch 2 KD-7..

..Dein Problem dürften Doppeltrigger sein, erhöhe mal versuchsweise die MASK TIME...

..vielleicht ist dein SENSIVITY Wert auch sehr hoch, dann absenken.

Grüsse aus Hamburg

...mir ist der Audio technica zu schwach gedämpft - ich muss dann zuviel Volumen auf den Kopfhörer geben...

... ist für die Ohren NICHT zu empfehlen!

Ich bleibe beim Beyer, klingt deutlich besser als der VIC Firth - auch wenn der recht günstig ist.

Gruß

Peter

...mal so als Einstieg ballisticdrums.com..

... oder auch vruk.com...

viel Spass beim Surfen

Peter

PS:"Doppelposten" war nicht meine Absciht, verbringe halt mehr Zeit am Set als am PC...

Hallo Leute,

wer von Euch nutzt diese Technik und wie sind Eure Erfahrungen???

Nutzt jemand von Euch die Axis Longboards in Verbindung mit dieser Technik???
    (da soll bei mir die Reise hingehen)

Taugt das Lehrmaterial von Stronsick was,??? ?(

Bin gespannt...

Grüsse aus Hamburg ?

Moin,

benutze den Beyer seit 3 Monaten und bin recht zufrieden.

Wollte den Hearsafe-Kopfhörer (ebenfalls -30db) kaufen, gab aber keine Auskunft zur Lieferbarkeit...

Nutze den Beyer nur live und bin über die Aussengeräuschdämpfung seht erfreut, da ich das Teil für meine E-Drums inkl. Click nutze und keine Grundlautstärke wie beim normalen Drum produziere.

Ziehe für zu Hause den Audio Technica ATH-M 40 fs wegen des ausgewogenen Klangbildes allerdings vor - der kostet auch nur die Hälfte.

Grüsse aus Hamburg

Peter

http://www.the-gateway.de

Hi,

der Audio Technica ist für den hausgebrauch echt o.k., da ausgewogen im Sound.

Live benutze ich einen BeyerDynamic DT-770 M, der ermöglicht eine angenehme Laustärke auf der Bühne und bringt auch den Click sauber rüber.

Grüsse aus Hamburg

PS: Hearsafe ist wohl auch sehr gut, aber die Liefersituation ist unklar... ?(

moin,moin,

bin vor einem jahr umgestiegen - meine Erfahrungen:

KD-80 triggert wie wild, viel Anpassungsarbeit ist erforderlich um doppeltrigger zu vermeiden...

KD-120 fühlt sich mehr wie ne echte kick an, triggert ganz passabel nach fummelei- wandert aber lustig los...

angeblich soll die HART pro kick ne echte alternatibe sein, in deutschland wohl erst demnächst erhältlich

peter